Beyond Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyond Academy


 
Startseite2Neueste BilderAnmeldenLogin
Alle die bei dem Wahlfach "Tanz und Theater" mitmachen wollen, sollen sich bitte bei Blue-May melden und die jeweiligen Charaktere nennen. Wer noch eine Idee für ein Fach hat, meldet sich bitte bei mir o3o
Heute ist die Weihnachtsfeier! Geht Kleider kaufen und bereitet alles vor. Um 20.00 Uhr geht's los! ;D
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
Neueste Themen
» Zimmer 6
Der See EmptySo Apr 22, 2012 4:56 am von Blue-May

» Die Aula
Der See EmptySo Apr 22, 2012 3:52 am von Blue-May

» Ayu Yamada stellt sich mal vor :3
Der See EmptyMi Apr 11, 2012 3:45 am von Blue-May

» Gakuen's Zimmer
Der See EmptySo Apr 08, 2012 7:45 am von Gakuen Netsuga

» Zimmer 1
Der See EmptySa Apr 07, 2012 9:35 am von Jordan

» Speisesaal
Der See EmptyDo Apr 05, 2012 12:17 am von Faith Kismet

» Eingangshalle
Der See EmptyMi Apr 04, 2012 11:57 pm von Jenna Sucky

» Jenna Sucky
Der See EmptyMi Apr 04, 2012 11:34 pm von Jenna Sucky

» Jenna Sucky
Der See EmptyMi Apr 04, 2012 11:33 pm von Jenna Sucky

Statistik
Wir haben 13 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Jenna Sucky.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 671 Beiträge geschrieben zu 143 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jordan
Der See Vote_lcapDer See Voting_barDer See Vote_rcap 
Blue-May
Der See Vote_lcapDer See Voting_barDer See Vote_rcap 
Luka
Der See Vote_lcapDer See Voting_barDer See Vote_rcap 
Hel
Der See Vote_lcapDer See Voting_barDer See Vote_rcap 
Shinori Inaba
Der See Vote_lcapDer See Voting_barDer See Vote_rcap 
Zoey
Der See Vote_lcapDer See Voting_barDer See Vote_rcap 
Gakuen Netsuga
Der See Vote_lcapDer See Voting_barDer See Vote_rcap 
Denny Terrice
Der See Vote_lcapDer See Voting_barDer See Vote_rcap 
Jenna Sucky
Der See Vote_lcapDer See Voting_barDer See Vote_rcap 
Yukari Yakumo
Der See Vote_lcapDer See Voting_barDer See Vote_rcap 

 

 Der See

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Shinori Inaba
Student
Shinori Inaba


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31

Der See Empty
BeitragThema: Der See   Der See EmptyDi Feb 14, 2012 8:09 am

"Warum nicht?", hakte Shinori nun weiterhin nach, und hatte bereits einen bösen Blick im Gesicht. Es regte sie leicht auf, dass Noel sich ihr gegenüber nicht öffnen konnte. Dabei hatte sie doch garnichts getan! Aber, vielleicht war es ja auch gar Nicht die Schuld der jungen Dame, warscheinlich musste Er an Etwas anderes denken, als er dem Blondschopf so nah zuvorkam. Aber was es war, dass konnte sich Shinori noch nicht genau erklären, weshalb sie beschloss, erstmal die Klappe zu halten. Doch dies war ziemlich schwer, als der junge gutaussehende Vampir plötzlich aus der Bibliothek rannte. Es musste wohl eine sehr große Angelegenheit sein, die ihm am Herzen lag. Da konnte die junge Studentin doch nur nachhaken, schließlich war es nie gut, Geheimnisse für sich zu behalten. Irgendjemandem sollte man sie ja erzählen, gerade wenn es solch eine Sache ist, die einen stark bedrückte. Shinori rannte Noel nun schnell hinterher, und als sie schließlich an einem See stoppte, sah sie den jungen Mann mit einem freien Oberkörper. Hat er sich etwa selbst Schmerzen hinzugefügt...?, fragte sich die junge Studentin leicht geschockt, doch als sie keine frischen Verletzungen an seinem Oberkörper entdecken konnte, schnaubte sie erleichtert. Und als sie die Krawatte mit ihren Augen vernahm, hob Shinori sie langsam auf, und hielt sie Noel hin. "Das ist deine...", antwortete Sie, und wartete leicht bedrückt auf seine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Luka
Lehrer
Luka


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 06.09.11

Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See EmptyDi Feb 14, 2012 8:20 am

Noel Sarcquise

Noel hatte nicht bemerkt, dass Hikaru neben ihm aufgetaucht war und erschrak fürchterlich. Er zuckte zusammen und drehte sich weg. Seine Krawatte war ihm gerade ziemlich egal. Er versuchte immer noch wieder normal zu atmen, was aber nicht wirklich gelang. Inzwischen stach es schon in seiner Brustgegend und er musste sich zusammenreißen um die Studentin nicht anzubrüllen. "Lass mich in ruhe...", keuchte er zwischen seinen unregelmäßigen Atemzügen und fasste sich an den Hals. Beruhige dich, verdammt noch mal!, versuchte er sich selbst am Riemen zu reißen. Das ist 400 Jahre her, da kannst du nicht immer noch so dran hängen!
Nach oben Nach unten
Shinori Inaba
Student
Shinori Inaba


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31

Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See EmptyMi Feb 15, 2012 9:31 am

"Schau mir in die Augen, bitte...", sprach Shinori beruhigend auf den jungen Mann ein, da sie das Gefühl hatte, ihn ein wenig auf die Palme gebracht zu haben. Dabei hatte sie doch nichts getan, außer einen kleinen hübschen Annäherungsversuch. Und es konnte ja schließlich unmöglich sein, dass dies Noel nicht gefiel, denn er hatte doch seine Augen geschlossen, und keinen schockierten Blick im Gesicht. Mein Gott, Vampire befanden sich wohl sehr oft im Gefühlschaos. "Kannst du mir wenigstens einen guten Grund nennen, wieso!?", wurde die junge Studentin nun lauter, und zischte beinahe schon. Aber bei dem gutaussehendem jungen Mann musste Shinroi ihre Wut einstellen, er war ja schließlich auch gleichzeitig eine gefährliche Kreatur.
Nach oben Nach unten
Luka
Lehrer
Luka


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 06.09.11

Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See EmptyMi Feb 15, 2012 9:40 am

Noel Sarcquise

Noel tat, was Hikaru von ihm verlangte und drehte sich um. Nur waren seine AUgen nicht mehr blau, sie waren blutrot und weit aufgerissen. Dann riss sein letzter Faden der Vernunft und er began zu schreien. "Ja ich habe einen guten Grund!!!", brüllte er, "ICH HABE MEINE LETZTE FREUNDIN UMGEBRACHT!", brüllte er sie an und wollte sich gleich selbst eine dafür rein hauen. Als er begriff, was er gerade gesagt hatte, veränderte sich seine Minik wieder. Von wütend, zu einer Art Schock. Erst stand er einfach nur da im Regen und starrte sein Gegenüber an, rannte dann aber wieder davon. Nein! Wieso hab ich das getan?!
Nach oben Nach unten
Shinori Inaba
Student
Shinori Inaba


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31

Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See EmptyMi Feb 15, 2012 9:46 am

Shinori vernahm die geschrieenen Worte von Noel nicht so richtig, doch sie konnte die Worte 'Freundin' und 'umgebracht' sehr gut zu einem Satz bilden. Das kann doch nicht wahr sein, er hat das wirklich getan...?, dachte sich die junge Studentin geschockt, als sie von seinem Geheimnis erfuhr. "Aber das ist doch kein Grund deshalb wegzulaufen...", antwortete sie nun etwas leiser, da sie Noel nicht erneut auf die Palme bringen wollte. Schließlich war es ja ihre Schuld, dass er gerade so sauer war, oder etwa nicht? "Ist... trotzdem noch alles okay bei dir...?", erwiderte Shinori nun, und sich die Hände leicht gebückt am Hinterkopf, um auf die nächste Tat oder Reaktion von Noel gewappnet zu sein.
Nach oben Nach unten
Luka
Lehrer
Luka


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 06.09.11

Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See EmptyDo Feb 16, 2012 9:39 am

Noel Sarcquise

Noel setzte sich hinter einen Baum, dass Hikaru ihn nicht mehr sehen konnte. Dort versuchte er sich krampfhaft wieder zu beruhigen. Dabei trat er so heftig gegen einen Baumstamm, der im Radius seiner Beine war, dass dieser einfach umknickte, wie ein Streichholz. Nach einer gefühlten Ewigkeit hatte er wieder seine innere Ruhe gefunden und auch seine Hände zitterten nicht mehr. Also rappelte er sich langsam auf und ging mit gesenktem Kopf zu Hikaru herüber. Wieder meid er ihren Blick und sah stattdessen auf den Boden. "Tut mir Leid...", murmelte er leise und wunderte sich selbst ein wenig über sein verhalten. Er war zur Zeit eh ein wenig durcheinander...
Nach oben Nach unten
Shinori Inaba
Student
Shinori Inaba


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31

Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See EmptyDo Feb 16, 2012 9:48 am

"Wäre schön wenn du das zu mir sagen würdest, wenn du mir dabei in die Augen siehst. Keine Sorge, ich werde dir nichts antun.", antwortete Shinori nun, und trat zwei Schritte näher, ohne dabei den jungen Vampir näherzukommen oder sich an ihm ranzumachen. Denn das konnte Noel sicherlich auch so aufgeregt haben. "Eine Frage... Warum vergleichst du deine Freundin mit mir, wir sind doch verschieden. Und außerdem, woher sollst du denn wissen, dass du mich auch umbringen wirst, schließlich bin ich ja (noch) nicht deine feste Freundin.", sagte Shinori nun, und hob lächelnd ihre Augenbrauen. Mal sehen, ob der gutaussehende Vampir da in eine ganz tiefe Grube fiel.
Nach oben Nach unten
Luka
Lehrer
Luka


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 06.09.11

Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See EmptyDo Feb 16, 2012 9:54 am

Noel Sarcquise

Der junge Vampir hob langsam seinen Kopf etwas höher und sah Hikaru in ihre katzengelben Augen. "E-es liegt irgendwie am allgemeinen Gedanken nicht nur für eine da zu sein...", murmelte er und er schluckte einmal kurz, "Nó -", er stockte. Noel glaubte, dass was er jetzt sagen wollte, würde Hikaru nicht erfreuen also sah er wieder weg und kratzte sich am Hinterkopf. Verdammt...
Was sollte er jetzt sagen? Er hatte keine Ahnung, weswegen er einfach auf das Wasser des kleinen Sees starrte, deren Oberfläche von den kleinen Wassertropfen erschüttert wurde.
Nach oben Nach unten
Shinori Inaba
Student
Shinori Inaba


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31

Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See EmptyDo Feb 16, 2012 10:00 am

"Nóra?", vervollständigte die junge Studentin das Wort, dass Noel aussprechen wollte, doch so sicher ob seine Schwester es gewesen ist, die ihn beauftragte seine Freundin zu töten, war sich Shinori nicht ganz. Nó hätte ja auch als ein anderes Wort gemeint sein können. Aber Welches konnte sich der Blondschopf nicht denken. "Sie hat dich beauftragt deine Freundin zu töten!?", war Shinori geschockt und schluckte am Ende ihres Satzes. "Ich habe wirklich Angst vor ihr...", zitterte sie nun leicht, und zupfte aus lauter Angst an ihren blonden Haaren. Ob Noel jemals eine halbwegs normale Schwester haben wird?
Nach oben Nach unten
Luka
Lehrer
Luka


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 06.09.11

Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See EmptyDo Feb 16, 2012 10:07 am

Noel Sarcquise

Oh Gott, was hatte Noel denn jetzt schon wieder angerichtet? Er konnte einfach nciht mit Frauen reden!
Jetzt versuchte er es irgendwie wieder gerade zu biegen. "N-Nein, ich war es ja eigentlich nicht wirklich, naja, eigentlich schon, aber indirekt!", stotterte er zusammen und verstand selbst nicht ganz, was er damit sagen wollte. Dann drehte er Hikaru total überfordert den Rücken zu und fuhr mit seinen Händen in das rabenschwarze haar. Oh Gott, Oh Gott, Oh Gott, Oh Gott! OH GOTT! Was mach ich hier schon wieder?!, schrie er sich in Gedanken selbst an. Jetzt hat jemand schon Angst vor einer völlig friedlichen Person! Vor Nóra sollte man Angst haben, die fackelt einen ab!
Nach oben Nach unten
Shinori Inaba
Student
Shinori Inaba


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31

Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See EmptyDo Feb 16, 2012 10:12 am

"W-w-was...? Du hast deine Freundin getötet!?", Shinori wusste nicht mehr was sie glauben sollte. Vielleicht sollte sie nun lieber vor allen Beiden Angst haben, anstatt nur vor Nóra. Wenn die junge Studentin warscheinlich mal mit Noel zusammen sein wird, würde er Sie dann auch töten, so wie er es letztes Mal gemacht hat? Oder würde er Shinori doch verschonen? So viele Fragen in dem Kopf der Achtzehnjährigen, und auf keine einzige Frage hatte sie eine Antwort. Der junge Vampir spielte wohl ein gefährliches Spiel mit ihr. Idiot..., blitzte Shinori Noel nun mit ihren katzengelben Augen böse und enttäuscht zugleich an.
Nach oben Nach unten
Luka
Lehrer
Luka


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 06.09.11

Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See EmptyDo Feb 16, 2012 10:19 am

Noel Sarcquise

Noel wusste nciht mehr weiter. Er wäre wahrscheinlich zusammengesackt, wenn nicht jemand da gewesen wäre. "Es tut mir Leid! I-ich hab es nicht tun wollen! SIE HAT MICH DAZU GEBRACHT!", brüllte er einfach aus sich heraus, was sogar noch durch die Gegend hallte. Oh mein Gott, dachte er, wenn das nun Nóra gehört hat! Schnell verwarf er diesen Gedanken wieder, obwohl er wusste, dass es so gewesen war. Noel war fertig mit den Nerven und das schon am ersten wirklichen Schlutag, der noch nicht einmal angefangen hatte. Dann drehte er sich blitzschnell um und kam so nah an Hikaru heran, dass er ihren Atem spüren konnte. "Es liegt nicht in meiner Natur zu töten. Ich hab es nicht gewollt!", sagte er etwas heiser und so leise, dass nur sie es hören konnte. "Es tut mir Leid..."
Nach oben Nach unten
Shinori Inaba
Student
Shinori Inaba


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31

Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See EmptyDo Feb 16, 2012 10:29 am

"Warum lässt du dich so stark von deiner Schwester beeinflussen? Es ist dein Leben, und da hat sie sich nicht einzumischen. Das tust du ja schließlich auch nicht bei ihr.",rief Shinori schon fast, leicht wütend über die Kontrolle von Noel. Er ist nicht er selbst, wie kann er sich dann noch in seiner Haut wohlfühlen? Seine Schwester bestimmt sein komplettes Leben, und jetzt sagt sie auch noch, mit wem Noel sein Leben verbringen darf, und mit wem nicht. Der Vampir musste wohl ziemlich arm dran sein, dass glaubte Shinori zumindest. "Warum hast du es dann trotzdem getan?", fragte die junge Dame nun etwas leiser und piepsiger, als Noel ohne auch nur mit der Wimper zu zucken, näher an sie herankam. Na da hatte sich der Lappen aber mal was Großes getraut. Komisch, dass Shinori da noch rot wurde. "Ich... ich nehme deine Entschuldigung an.. .", antwortete der Blondschopf nun leise, und lächelte schüchtern.
Nach oben Nach unten
Luka
Lehrer
Luka


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 06.09.11

Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See EmptyFr Feb 17, 2012 7:43 am

Noel Sarcquise

Noel lächelte zurück. Es war wieder das schöne, entspannte Lächeln das er endlich wieder anwenden konnte, wie vor 400 Jahren, als er seine Jungendliebe kennen lernte. Nun lehnte er seine Stirn sanft an ihre, wie sie es vorher mit ihm getan hatte und sah ihr in die Augen, ohne dass sie es vorher von ihm verlangte. "Auch mal ganz schön, wenn das jemand mit dir macht, oder?, lächelte er sie an und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht.
Gerade war sein ganzes Schamgefühl wie vom Winde verweht worden...oder eben vom Regen weggespühlt. Der junge Mann hatte schon lange nciht mehr so frei atmen können wie jetzt. Es war, als wäre eine schwere Last, die er schon seit Ewigkeiten (und das war wörtlich gemeint) mit sich herum trug von ihm abgefallen.
Nach oben Nach unten
Shinori Inaba
Student
Shinori Inaba


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31

Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See EmptyFr Feb 17, 2012 8:21 am

Shinori spürte einen leichten Druck auf ihrer Stirn, doch sie bemerkte schnell, dass Noel seine Stirn sanft gegen ihre gedrückt hatte. Die Röte in dem Gesicht der Achtzehnjährigen konnte sich nun nicht mehr bändigen, sie musste nun einfach intensiver werden. Komisch, dass die junge Studentin gerade bei solch einer kleinen Annäherung einen hochroten Kopf bekam. Aber dies lag wohl höchstwarscheinlich nur an dem gutaussehendem Vampir, der sich nach einer geschlagenen Woche endlich mal Etwas traute. "Ja, allerdings.", hauchte Shinori ihre Antwort in Noel's Ohr, und lächelte am Ende ihres Satzes. Jetzt wäre eigentlich der perfekte Moment den hübschen jungen Mann zu küssen, doch der Blondschopf wusste nicht wie der junge Vampir darauf reagieren würde. Aber sicher war, dass er davon nichts Schlechtes halten konnte, schließlich hatte er gerade eine Annäherung gestartet, nicht so wie gewöhnlich, dass Shinori es zuerst tat.
Nach oben Nach unten
Jordan
Admin
Jordan


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 24
Ort : Da wo ich halt grad bin XD

Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See EmptyDo März 01, 2012 9:30 am

Noel Sarcquise

Noel lächelte leicht. Er sah ihr in die Augen und - PLATSCH! Der junge Vampir zuckte zusammen und sah zum See herüber. Dort kroch ein nasser Student heraus und spuckte etwas Wasser, bevor er weglief, wobei er noch um die 4-mal wieder hinfiel. War er gerade vom Himmel gefallen...? Dann sah er hinüber zum Eingang der Schule, wo eine wütende Studentin mit schwarzen Haaren und limettengrünen Augen stand. Dann wanderte sein Blick an ihm herunter. ''Ich sollte mir etwas überziehen...'', murmelte er eher zu sich selbst gewandt und blickte nun wieder die Studentin vor ihm an, die noch leicht errötet war. Er lächelte. "Ich sollte mir mal etwas anziehen und du solltest auch rein gehen, sonst erkältest du dich noch", lächelte er sie freundlich an und hob seine Sachen auf. "Guten Tag", verabschiedete er sich knapp und verbeugte sich kurz, bevor er wieder Richtung der Academy ging.
Nach oben Nach unten
https://beyond-academy.forumieren.com
Shinori Inaba
Student
Shinori Inaba


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31

Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See EmptyDo März 01, 2012 9:55 am

Shinori erwiderte das schwache Lächeln des recht kleinen Vampires, und zuckte ebenfalls leicht zusammen, als sie einen 'nassen Pudel' im See entdeckte. Doch dieser rannte schnell ohne Vorwarnung weg, während nun ein paar Regentropfen zu prasseln begannen. Leicht verwundert blickte die junge Studentin in den Himmel und bekam ein paar Wassertränen in ihr Gesicht, die wahrlich echten Tränen ähnelten. Doch diese waren mit einem Finger sofort von ihrem Gesicht weggewischt, und ermöglichten ihr somit besseres Sehen. "Ja, du hast Recht.", nickte der Blondschopf zufrieden und sah Noel noch kurz hinterher. Doch nach nur wenigen Minuten rannte die Achtzehnjährige zu dem hübschen Vampir hin, und fragte ihn eine nur zu typische Frage. "Können wir nicht zusammen zur Break Academy hingehen?", blinzelte Shinori Noel leicht unschuldig an, und fuhr sich durch ihr nun nasses Haar.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See Empty

Nach oben Nach unten
 
Der See
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyond Academy :: Das RPG :: Gelände-
Gehe zu:  
Gesuchte Charaktere
Lehrer:
-

Studenten:
-Alle die wir finden können xD
Heutiger Stundenplan


-