Beyond Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyond Academy


 
Startseite2Neueste BilderAnmeldenLogin
Alle die bei dem Wahlfach "Tanz und Theater" mitmachen wollen, sollen sich bitte bei Blue-May melden und die jeweiligen Charaktere nennen. Wer noch eine Idee für ein Fach hat, meldet sich bitte bei mir o3o
Heute ist die Weihnachtsfeier! Geht Kleider kaufen und bereitet alles vor. Um 20.00 Uhr geht's los! ;D
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
Neueste Themen
» Zimmer 6
Lustige Lehrerzitate... XD EmptySo Apr 22, 2012 4:56 am von Blue-May

» Die Aula
Lustige Lehrerzitate... XD EmptySo Apr 22, 2012 3:52 am von Blue-May

» Ayu Yamada stellt sich mal vor :3
Lustige Lehrerzitate... XD EmptyMi Apr 11, 2012 3:45 am von Blue-May

» Gakuen's Zimmer
Lustige Lehrerzitate... XD EmptySo Apr 08, 2012 7:45 am von Gakuen Netsuga

» Zimmer 1
Lustige Lehrerzitate... XD EmptySa Apr 07, 2012 9:35 am von Jordan

» Speisesaal
Lustige Lehrerzitate... XD EmptyDo Apr 05, 2012 12:17 am von Faith Kismet

» Eingangshalle
Lustige Lehrerzitate... XD EmptyMi Apr 04, 2012 11:57 pm von Jenna Sucky

» Jenna Sucky
Lustige Lehrerzitate... XD EmptyMi Apr 04, 2012 11:34 pm von Jenna Sucky

» Jenna Sucky
Lustige Lehrerzitate... XD EmptyMi Apr 04, 2012 11:33 pm von Jenna Sucky

Statistik
Wir haben 13 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Jenna Sucky.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 671 Beiträge geschrieben zu 143 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jordan
Lustige Lehrerzitate... XD Vote_lcapLustige Lehrerzitate... XD Voting_barLustige Lehrerzitate... XD Vote_rcap 
Blue-May
Lustige Lehrerzitate... XD Vote_lcapLustige Lehrerzitate... XD Voting_barLustige Lehrerzitate... XD Vote_rcap 
Luka
Lustige Lehrerzitate... XD Vote_lcapLustige Lehrerzitate... XD Voting_barLustige Lehrerzitate... XD Vote_rcap 
Hel
Lustige Lehrerzitate... XD Vote_lcapLustige Lehrerzitate... XD Voting_barLustige Lehrerzitate... XD Vote_rcap 
Shinori Inaba
Lustige Lehrerzitate... XD Vote_lcapLustige Lehrerzitate... XD Voting_barLustige Lehrerzitate... XD Vote_rcap 
Zoey
Lustige Lehrerzitate... XD Vote_lcapLustige Lehrerzitate... XD Voting_barLustige Lehrerzitate... XD Vote_rcap 
Gakuen Netsuga
Lustige Lehrerzitate... XD Vote_lcapLustige Lehrerzitate... XD Voting_barLustige Lehrerzitate... XD Vote_rcap 
Denny Terrice
Lustige Lehrerzitate... XD Vote_lcapLustige Lehrerzitate... XD Voting_barLustige Lehrerzitate... XD Vote_rcap 
Jenna Sucky
Lustige Lehrerzitate... XD Vote_lcapLustige Lehrerzitate... XD Voting_barLustige Lehrerzitate... XD Vote_rcap 
Yukari Yakumo
Lustige Lehrerzitate... XD Vote_lcapLustige Lehrerzitate... XD Voting_barLustige Lehrerzitate... XD Vote_rcap 

 

 Lustige Lehrerzitate... XD

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jordan
Admin
Jordan


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 24
Ort : Da wo ich halt grad bin XD

Lustige Lehrerzitate... XD Empty
BeitragThema: Lustige Lehrerzitate... XD   Lustige Lehrerzitate... XD EmptyFr Aug 19, 2011 11:38 pm

Jaa, wie der Name schon sagt, könnt ihr hier lustige Lehrerzitate reinschreiben XD
Najaa, dann fang ich mal an ;P

Ich war in der 5 d (5Döner X33) und wir waren in der ganzen Schule bekannt XD

In einer Deutschstunde, wir haben schon seit Wochen Märchen durchgenommen und waren kurz vor der Schulaufgabe.
Ferdi: Schreiben wir ein Märchen?
Herr S.: *genervt sei* Nein Ferdi, wir schreiben einen Kriminalroman! *sarkastisch kling und mit armen fuchtel*
Ferdi: *begeistert einatme*
Herr S.: Das war ein Scherz!
Ferdi: *entgeistert ausatme*

Oder in einer Erdkundestunde XD
Carlos hat mal wieder durchlaufend reingerufen.
Frau P.: Carlos, noch ein Wort und ich überroll dich!
Carlos: *panisch augen aufreiß*
Nach oben Nach unten
https://beyond-academy.forumieren.com
Hel
Student
Hel


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 27

Lustige Lehrerzitate... XD Empty
BeitragThema: Re: Lustige Lehrerzitate... XD   Lustige Lehrerzitate... XD EmptySo Aug 21, 2011 10:06 pm


Yeah!

Ich schreib mal was aus der siebten.
Ich war in der 7a und im Deutschunterricht waren wir getrennt in zwei Gruppen. In unserer Gruppe haben wir jede Menge Schmarrn gemacht^^.

1:
Adriano lacht sich aus i-einem Grund halb Tot.
Frau R.: Seht mal wie das aussieht wenn er lacht.
Adriano: *lacht immer noch.*
Frau R.: Er wechselt immer die Farbe. Erst wird er rot, dann wird er weiß, dann wieder rot, dann wieder weiß....
Adriano.: *Lacht noch mehr*
Frau R.: Und irgendwann wird er dann blau und dann fällt er um.

2:
Am Ende des Schuljahres haben wir im Deutschunterricht Honigbrot gegessen. Weil wir das in Geschichte, wo wir diese Lehrerin auch hatten, ebenfalls machen wollten, aber kein Brot mehr hatten, sind wir eins kaufen gegangen.
Gehen wir grad zum Schulhaus zurrück:
Ein älterer Schüler: Hey, es ist doch noch Schule. Ihr müsst Unterricht machen.
Frau R.: Das ist Unterricht!


3:
Die Jungs fangen wegen i-was mal wieder das Kichern an:
Frau R. zu uns Mädchen: Keine Sorge, das ist nur die Pupertät. Im Moment sind sie in der Kicherphase. Als nächstes kommt dann die Machophase. Also wundert euch nicht wenn die plötzlich mit Cowboy stiefeln ind die Schule kommen.

Das ist alles nur so vom Inhalt her was gesagt wurde, da ich mich nicht mehr so genau erinnere...
Nach oben Nach unten
http://underworld-wth.forumieren.com/forum
Gast
Gast




Lustige Lehrerzitate... XD Empty
BeitragThema: Re: Lustige Lehrerzitate... XD   Lustige Lehrerzitate... XD EmptySo Aug 21, 2011 10:14 pm

XD Ich will auch! Very Happy

1. Ein Mädchen aus einer anderen Klasse ist zu Besuch (weil sie die Freundin von einer aus meiner Klasse ist)
Herr S. holt sie an die Tafel. Ihre Freundin Lina lacht sich kaputt.
Herr S.:"Was ist los, Lina?"
Lina: "Ach, ist nur lustig, dass alle Mathelehrer die Anna mobben."
Herr S.:" Du denkst, dass ist Mobbing? Wenn du wissen willst, was Mobbing ist, schau was ich mit Loris mache."

2. Lina und Regina halten mal wieder Händchen.
Frau S.:"Sag mal, seid ihr eigentlich ineinander verliebt?"

3. Unsere Lateinlehrerin Frau M. spielt manchmal Dinge vor. Gerade ist sie auch wieder dabei und steuert auch mich zu: "Ach neeee.... Ihr seid immer die Opfer!"

4. Es ist unsinniger Donnerstag und ein Schüler ist als Hase verkleidet. Für ihn typisch versucht er unsere Spanischlehrerin zu verbessern.
Frau D.: "Hasen haben hier gar nichts zu sagen!"

LOOOOOOOOOL Mehr fällt mir gerade nicht ein.
LG Emilia
Nach oben Nach unten
Luka
Lehrer
Luka


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 06.09.11

Lustige Lehrerzitate... XD Empty
BeitragThema: Re: Lustige Lehrerzitate... XD   Lustige Lehrerzitate... XD EmptyMi Okt 05, 2011 4:35 am

Muhaha, ich mach weiter xDDDDD

Letztens in einer Vertretungsstunde (da hat die mit uns Deutsch gemacht):

Wir sollten einen Satz mit einem Subjekt, einem Prädikat und mindestens einem Objekt machen und die dann in Satzglieder unterteilen.

Frau P.-F.: Los Peter, du bist dran! Schreib deinen Satz an die Tafel!
Peter: *vor geh und kreide nehm* *kritzel*

|| An der Tafel steht »Ich hasse Deutsch sehr« ||

Frau P.-F.: Peter-Schätzchen, du solltest Deutsch nicht hassen, sondern LERNEN!
Peter: *gaaaaaaaanz große Augen mach und lieb guck*


Ooooder, am Freitag in Latein:

Maiki: Schreiben wir heut ne Ex?
Frau M.: Nein, wir schreiben heut keine Ex, aber dafür Morgen!
Maiki: Morgen is Samstag
Frau M.: Dann eben übermorgen!
Maiki: Da is Sonntag!
Frau M.: Dann eben am Montag!!
Maiki: Da haben wir sie nicht!
Frau M.: DANN EBEN AM DIENSTAG!!! *mit armen rumfuchtel*
Nach oben Nach unten
Blue-May
Student
Blue-May


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 27

Lustige Lehrerzitate... XD Empty
BeitragThema: Re: Lustige Lehrerzitate... XD   Lustige Lehrerzitate... XD EmptyFr Jan 27, 2012 7:06 am

ich schau mal, ob mir noch ein paar einfallen....

1. In Deutsch ließt Adriano sein Bewerbungsschreiben für eine Praktikantenstelle beim FCBayern vor:

Adriano: ... Ich würde mich sehr freuen für eine Woche ihre rechte Hand sein zu dürfen...
Frau P.-F.: *lacht und hebt ihre rechte Hand wie eine Schnute zu ihrem Gesicht und klappt sie auf und zu* Oh.. Hallo.. Adriano, wie gehts denn so?

2.
Es ist Ende der Mathestunde und unserer Lehrer geht zum Fanster. In der nächsten Stunde hatten wir Emglisch und unsere Englischlehrerin ist dafür bekannt eine Raucherin zu sein.
Herr R.: Wir machen mal lieber das Fenster auf. Jetzt kommt Frau G.

3. Wir haben Geschichte und ein Schüler aus einer anderen Klasse kommt in unser Zimmer.

Schüler: Entschuldigung Frau P. *Klasse lacht* ääh... ich meine Frau N... darf ich den Tageslichtprojektor ausleihen.
Frau N.: Also Wirklich so nicht! Verschwinde wieder.
Schüler: *Schaut perplex drein*
Frau N.: Na los! Geh raus.
Schüler.: *geht raus und macht die Tür zu*
Frau N.: Also Wirklich! Mich mit Frau P. zu vergleichen. Das ist ja eine Beleidigung! Also nicht vom geistlichen, aber vom Körperumfang!

Einige Zeit später....

Frau N.: Ist der (Der Schüler) jetzt wirklich gegangen?

Nochmals etwas später. Wir reden gerade über die Finanzkrise in Griechenland und wie es dazu kam. Nähmlich unteranderem dadurch, dass man sich in die Berufe dort einkaufen kann auch in den Leherberuf.

Frau N.: Also ich hätte da lehrerin werden sollen. So hätte ich mir auch einen goldenen Arsch *Sie deutet auf ihren* verdienen können. Und wenn das hier ein goldener Arsch wäre.... Wobei wir wieder bei Frau P. wären.

4. Im Englischunterricht scheint die Sonne voll in unser Klassenzimmer weswegen wir die Vorhänge zumachen.

Frau G.: Macht die Vorhänge wieder auf, wir sind doch keine Gruftis!!
Nach oben Nach unten
Jordan
Admin
Jordan


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 24
Ort : Da wo ich halt grad bin XD

Lustige Lehrerzitate... XD Empty
BeitragThema: Re: Lustige Lehrerzitate... XD   Lustige Lehrerzitate... XD EmptyFr Jan 27, 2012 7:30 am

Hijaa xDDD
Da hab ich auch noch ein Wörtchen mitzureden xDD

1. Letztens in einer Ethik Stunde fummelt Frau P.-F. an ihren Haaren rum, bis einige an ihrem RIng hängen bleiben

Frau P.F.: OMG, jetz gehen mir schon die Haare aus!
Maiki: Sie werden alt!
Frau P.F.: *dreht den Kopf langsam und unheilbringend zu Maiki und grinst sarkastisch* Daanke Maiki! Du bist zuuu reizend!
Maiki: *grins*

2. In Geschichte fragt Herr L. uns mal, wie die Ägypter den standpunkt der Pyramieden bestimmen (Schüler: Jaa, die haben des an den Sternen abgelesen).

Herr L.: Jaa, und wie heißt denn dieses 'in die Sterne schauen' mit dem Fachbegriff?
Maiki: Sterne beobachten!
Herr L.: *furzgeräusch mach*

3. Letzte Ethikstunde gehen wir raus, weil des Wetter so schön war und Frau P.-F. auch keinen Bock hatte drin zu versauern. Als wir die Treppe runter gehen redet eine Freundin von mir mit Frau P.-F., meine andere Freundin und ich gehen hinter den beiden.

A-L: *faselt was davon, wo ihre Mutter arbeitet* Jaa und die Susanne ist ihre Oma *zeigt auf mich*
Frau P.-F.: Echt?! Wer ist dann dein Vater? Der jüngere oder der ältere?
Ich: Der ältere
Frau P.-F.: Is ja stark! Dem jüngeren hab ich mal Nachhife gegeben!
Ich: *lach*
Frau P.-F.: Jetz unterrichte ich schon die Kinder von meinen früheren Schülern. Meine Fresse bin ich alt!
Nach oben Nach unten
https://beyond-academy.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Lustige Lehrerzitate... XD Empty
BeitragThema: Re: Lustige Lehrerzitate... XD   Lustige Lehrerzitate... XD Empty

Nach oben Nach unten
 
Lustige Lehrerzitate... XD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyond Academy :: Anderes :: Spam Area-
Gehe zu:  
Gesuchte Charaktere
Lehrer:
-

Studenten:
-Alle die wir finden können xD
Heutiger Stundenplan


-