Beyond Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyond Academy


 
Startseite2Neueste BilderAnmeldenLogin
Alle die bei dem Wahlfach "Tanz und Theater" mitmachen wollen, sollen sich bitte bei Blue-May melden und die jeweiligen Charaktere nennen. Wer noch eine Idee für ein Fach hat, meldet sich bitte bei mir o3o
Heute ist die Weihnachtsfeier! Geht Kleider kaufen und bereitet alles vor. Um 20.00 Uhr geht's los! ;D
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
Neueste Themen
» Zimmer 6
Eingangshalle EmptySo Apr 22, 2012 4:56 am von Blue-May

» Die Aula
Eingangshalle EmptySo Apr 22, 2012 3:52 am von Blue-May

» Ayu Yamada stellt sich mal vor :3
Eingangshalle EmptyMi Apr 11, 2012 3:45 am von Blue-May

» Gakuen's Zimmer
Eingangshalle EmptySo Apr 08, 2012 7:45 am von Gakuen Netsuga

» Zimmer 1
Eingangshalle EmptySa Apr 07, 2012 9:35 am von Jordan

» Speisesaal
Eingangshalle EmptyDo Apr 05, 2012 12:17 am von Faith Kismet

» Eingangshalle
Eingangshalle EmptyMi Apr 04, 2012 11:57 pm von Jenna Sucky

» Jenna Sucky
Eingangshalle EmptyMi Apr 04, 2012 11:34 pm von Jenna Sucky

» Jenna Sucky
Eingangshalle EmptyMi Apr 04, 2012 11:33 pm von Jenna Sucky

Statistik
Wir haben 13 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Jenna Sucky.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 671 Beiträge geschrieben zu 143 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jordan
Eingangshalle Vote_lcapEingangshalle Voting_barEingangshalle Vote_rcap 
Blue-May
Eingangshalle Vote_lcapEingangshalle Voting_barEingangshalle Vote_rcap 
Luka
Eingangshalle Vote_lcapEingangshalle Voting_barEingangshalle Vote_rcap 
Hel
Eingangshalle Vote_lcapEingangshalle Voting_barEingangshalle Vote_rcap 
Shinori Inaba
Eingangshalle Vote_lcapEingangshalle Voting_barEingangshalle Vote_rcap 
Zoey
Eingangshalle Vote_lcapEingangshalle Voting_barEingangshalle Vote_rcap 
Gakuen Netsuga
Eingangshalle Vote_lcapEingangshalle Voting_barEingangshalle Vote_rcap 
Denny Terrice
Eingangshalle Vote_lcapEingangshalle Voting_barEingangshalle Vote_rcap 
Jenna Sucky
Eingangshalle Vote_lcapEingangshalle Voting_barEingangshalle Vote_rcap 
Yukari Yakumo
Eingangshalle Vote_lcapEingangshalle Voting_barEingangshalle Vote_rcap 

 

 Eingangshalle

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Jordan
Admin
Jordan


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 24
Ort : Da wo ich halt grad bin XD

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDi Aug 16, 2011 4:59 am

Jordan

Genervt schlurfte die Vampirin in die Schule, die sie nun schon seit 5 Jahren besuchte und sie immernoch hasste. Sie stieß die großen hölzernen Türen der Break Academy auf und sah sich ein wenig um. Wow, hier ist ja mal wenig los, für die Zeit!, dachte sie sich, da nur ein paar wenige Studenten in der Eingangshalle herumdümpelten. Jordan gab ein genervtes Seufzen von sich und setzte sich auf eins der steinernen Fensterbretter. Sie kramte ihren grünen MP3-Player aus ihrer ein wenig übervollen Tasche und steckte sich die Kopfhörer in die Ohren. Dann stellte sie sich das Lied Not like you von Nocturnal Rites ein. Das konnte sie wirklich durchlaufend hören. Aber sie war auch offen für neues, weswegen sie auch viel Vocaloid Zeugs hörte ect. Jordan lehnte ihren Kopf müde gegen die Wand und sah gelangweilt aus dem Fenster, während sie die Melodie von Not like you mitsummte.
Nach oben Nach unten
https://beyond-academy.forumieren.com
Gast
Gast




Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDi Aug 16, 2011 5:10 am

Emilia[u]

Neugierig betrat Emilia ihre neue Schule. Wie sind die Leute hier wohl so drauf? Aus ihrer letzten Schule war sie gerade geflogen, weil sie sich nie an die Regeln gehalten hatte und sowieso dauernd geschwänzt hatte. Viel ist hier ja nicht los! Und die meisten Leute sehen aus wie langweilige Spießer... Nur ein Mädchen schien ihr ganz symphatisch zu sein. Dieses saß auf einem Fensterbrett und hörte Musik. Langsam steuerte Emilia, die kein bisschen schüchtern war, auf sie zu: "Hey! Ich bin neu hier. Ich heiß Emilia. Wie heißt du? Und wie ist es hier so?"
Nach oben Nach unten
Jordan
Admin
Jordan


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 24
Ort : Da wo ich halt grad bin XD

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDi Aug 16, 2011 5:32 am

Jordan

Jordan konnte etwas durch ihre Kopfhörer hören und drehte ihren Kopf zu dem Mädchen, das vor ihr stand. Sie musterte ihr Gegenüber mit ihren stechend limettengrünen Augen, die sich ein wenig verengt hatten. Dann zauberte sich wieder ihr freches Grinsen auf ihre Züge und sie zog den Rechten Kopfhörer aus ihrem Ohr. Hey, ich bin Jordan!, grinste sie neckisch. Emilia also... Naja, wie man's nimmt, war ihre Antwort auf Emilias Frage, wie es hier so ist. Sie sprang von dem Fensterbrett herunter und steckte ihren MP3-Player in ihre Hosentasche. Hast du Fragen?, fraget sie und drehte sich auf dem Absatz zu Emilia, während sie eine Augenbraue hochzog. Man will ja einen guten Eindruck machen!
Nach oben Nach unten
https://beyond-academy.forumieren.com
Gast
Gast




Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDi Aug 16, 2011 5:38 am

Emilia

Diese Jordan schien ihr wirklich symphatisch. "Cooler Name! Hm, mal überlegen... Wie find ich eigentlich mein Zimmer? Wie viel Unterricht haben wir? Sind die Pauker hier streng? Und am wichtigsten: Was hörst du für Musik?" Während sie auf die Antwort wartete, musterte sie Jordan noch einmal ab und befand deren Outfit, besonders die Kette mit den beiden Metallplättchen, für cool.
Nach oben Nach unten
Zoey
Student
Zoey


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 16.08.11

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDi Aug 16, 2011 5:48 am

Zoey

Langsam betrat Zoey die Eingangshalle. Sie schaute sich um und steuerte auf eines der Fensterbretter zu und schwang sich hoch. Ahaa...,dachte sie und verschaffte sich einen Überblick von der Schule, an der sie vor erst wenigen Tagen angekommen war. Ihr Blick schweifte über die anderen Schüler, ihre stechend blauen Augen verengten sich etwas. Sie seuftze und schaute aus dem Fenster. Wie's hier wohl wird...,murmelte sie leise und drehte sich wieder zu den anderen Schülern um. Dann schwang sie sich vom Fensterbrett wieder herunter und steuerte auf zwei Schüler zu die sich anscheinend unterhielten.
Nach oben Nach unten
Jordan
Admin
Jordan


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 24
Ort : Da wo ich halt grad bin XD

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDi Aug 16, 2011 5:59 am

Jordan

Jordan grinste. Danke!, rief sie und hörte sich die Fragen von Emilia erst mal an. Okey, also dein Zimmer findest du über die Zimmereinteilung, die nach der Eröffnung ausgehängt wird. Wir haben verschiedene Fächer und von 8.00 Uhr bis um 13.00 oder 14.00-15.00 Schule, je nachdem wie viele Stunden wir am Tag haben. Das kommt auf die Lehrer an und am zur wichtigsten Frage: Ich höre viele Sachen, aber am meisten Metal, beantwortete Jordan alle Fragen gekonnt und ging ein wenig in die Hüfte, während sie ihren Arm in ihre Teilie Stützte. Sonst noch was?
Nach oben Nach unten
https://beyond-academy.forumieren.com
Gast
Gast




Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDi Aug 16, 2011 6:14 am

Emilia

Emilia war wirklich dankbar für all die Antworten, denn sie halfen ihr, sich in der neuen Schule zurecht zu finden. "Hm...Wann ist die Eröffnung denn? Und wo soll ich so lange hin? Okay. Kriegen wir dann noch einen Stundenplan oder wie ist des? Cool, Alter. Ich steh total auf Metal!" Nocheinmal lächelte Emilia Jordan an, dann setzte sie sich einfach auf das Fensterbrett. In diesem Moment sah sie ein anderes Mädchen, das ihr irgendwie unheimlich war, weil es sie beobachtet, mit so einem grusligen Blick.... Irgendwie fühlte sie Emilia davon durchbohrt.
Nach oben Nach unten
Zoey
Student
Zoey


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 16.08.11

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDi Aug 16, 2011 6:27 am

Zoey

Zoey war bei den zwei Mädchen angekommen. Freundlich lächelte sie. Hey. Wie geht's? Ich bin erst seit einigen Tagen hier und ihr? Die eine schien eine Vampirin zu sein. Die andere schätze sie auf eine Hexe, war sich aber nicht sicher. Zoey grinste einfach, sie konnte nicht anders. Ich hoffe es wird gut hier, ich könnte etwas abwechslung vertragen. Auf meiner alten Schule war es einfach...egal, sagte sie. Darf ich mich neben euch setzten?, fragte sie mit schon etwas mehr fröhligkeit in der stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDi Aug 16, 2011 8:59 am

Emilia

Als das Mädchen so mit ihr redete, schien sie Emilia plötzlich gar nicht mehr unheimlich. Sie lächelte zurück: "Ich bin erst heute Abend angekommen. Ich bin ja gespannt, wie's hier wird... Viele Leute scheinen mir langweilig zu sein, aber naja, man wird sehen. Wie hei0t du eigentlich? Ach, egal, auf jeden Fall finde ich deine Flügel scheißcool, hätt auch gern solche Dinger. Also von mir aus kannst du her. Jordan, was denkst du? Und überhaupt, kannst du meine Fragen noch beantworten?"
Nach oben Nach unten
Jordan
Admin
Jordan


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 24
Ort : Da wo ich halt grad bin XD

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDi Aug 16, 2011 10:21 am

Jordan

Die Eröffnung ist, wenn die Durchsage kommt, grinste sie belustigt und schloss die Augen. Der Stundenplan wird morgen, am 1. Schultag hier in den Klassen verteilt, beantwortete sie noch schnell die Frage und öffnete ihre Augen wieder. Als das 2. Mädchen dazu kam seufzte sie einmal und drehte sich auf dem Absatz um. Wir sehen uns!, rief sie Emilia noch schnell zu und ging ein wenig durch's Schulhaus. Langsam war sie es leid in dieser Schule zu sitzen und sich zu langweilen, das da draußen interessierte sie viel mehr, auch wenn es gefährlich war. Die Studentin liebte die Gefahr und war immer bereit für ein kleines Kämpfchen. Niemals mehr wollte sie so sein wie vor 5 Jahren, so hilflos und allein...Jordan schüttelte schnell den Kopf um diese blöden Gedanken zu verjagen und stieg die Treppen des Treppenhauses hoch, wobei sie immer eine Stufe ausließ, bis sie im Dachgeschoss ankam und duch ein kleines Loch in der Decke auf das Dach des Schulgebäudes stieg. Sie schmiss ihre Tasche auf die dunklen Dachziegel und streckte ihre Arme zur Seite hin aus und schloss die Augen. Der kühle Wind spielte mit ihrem schwazen Haar und ein genüssliches Lächeln schlich sich auf Jordans Lippen, die tief einatmete.
Nach oben Nach unten
https://beyond-academy.forumieren.com
Gast
Gast




Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDi Aug 16, 2011 10:23 pm

Emilia

Na super..., dachte Emilia, als Jordan weg war, jetzt habe ich keine Ahnung, wer die Durchsage macht. Und wo solll ich eigentlich hin, bis ich mein Zimmer kenne? Soll ich dann etwa hier schlafen? Trotz ihren eigenen Problemchen beschloß Emilia, dass sie das bisher ruhige Mädchen, das noch neben ihr auf dem Fenster saß, nicht ignorieren sollte. "Warum bist du so hier? Und wie heißt du jetzt eigentlich? Ich bin aus meiner alten Schule geflogen. Hatte keinen Bock zum Unterricht zu gehen. Ich mein, wofür brauch ich den Kram?"
Nach oben Nach unten
Zoey
Student
Zoey


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 16.08.11

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDo Aug 18, 2011 3:28 am

Zoey

Zoey sah der Vampirin nach und wendete sich wieder an das andere Mädchen.
Ich bin Zoey. Und danke,lächelte sie. Hmm...darüber will ich nicht reden, sorry.Dann grinste sie wieder.Naja, kann auch manchmal ganz nützlich sein der Kram. Ich hab irgendwie Hunger, ich glaub ich geh mal in den Speisesaal und esse was. Wenn du willst kannst du ja mitkommen. Wenn nicht ist auch okay, sagte sie und lächelte fröhlich. Dann drehte sie sich um und gang in Richtung Speisesaal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDo Aug 18, 2011 6:49 am

Emilia

Super.... Nett, dass sie noch auf meine Antwort wartet, bevor sie los rennt!, dachte Emilia. Sie wusste nicht so ganz, was sie über diese Zoey denken sollte. Sie ist so verschlossen und machte auf geheimnisvoll. Trotzdem... Wenn kenn ich hier sonst? Außerdem hatte sie keine Ahnung, was sie jetzt hier allein in der Eingangshalle machen sollte. Also hastete sie Zoey so schnell sie konnte hinterher. Vielleicht ist sie ja ganz cool, wenn man sie kennen lernt...
Nach oben Nach unten
Hel
Student
Hel


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 27

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMi Aug 24, 2011 6:08 am

Hel
Hel betrat gerade die Academy, als sie die Durchsage hörte. Sie seufzte. Das es ihr erstes jahr hier war, hatte sie nicht die geringste Ahnung wo sich die Aula befand. Toll! Wie finde ich jetzt da jetzt hin? Sie sah sich in der Eingangshalle um, ob sie irgendetwas wie einen Lageplan sah. Doch alles was Hel fand, war ein Fluchtplan. Naja, besser als nichts... Sie studierte ihn, wurd allerdings nicht besonders schlau daraus. Mit der kleinen Ahnung in welcher Richtung sich die Aula befand, machte sie sich auf den Weg.
Nach oben Nach unten
http://underworld-wth.forumieren.com/forum
Zoey
Student
Zoey


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 16.08.11

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMi Aug 24, 2011 6:23 am


Zoey


Mittlerweile war Zoey wieder in der Eingangshalle. Sie hörte schallend die Durchsage.
Ah, endlich. Ich dachte schon die kommt nie, dachte sie. Sie guckte sie ebenfalls in der Halle um und betrachtete alles ausführlich. Endlich wurde sie fündig. Drüben hing irgendwas was wie ein Lageplan aussah. Sorgfältig studierte Zoey ihn. Dann machte sie sich auf den Weg wo es angeblich zur Aula ging.
Nach oben Nach unten
Jordan
Admin
Jordan


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 24
Ort : Da wo ich halt grad bin XD

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyFr Dez 16, 2011 10:09 am

Darryl Stranger

Nun trat auch Darryl in die Einganshalle seiner Schule. Und wie immer VIEL zu spät. Eigentlich hasste er es in die Schule zu gehen, aber es war auf jeden Fall besser, als von seinem Rivalen umgebracht zu werden. Aber ein Gutes gab es noch: Dieses Jahr würde sein bester Freund, T.J. Jack auf die Break kommen. Darryl hoffte, dass sie nicht wieder die Schule in die Luft jagen würden, aber ihm ging es eigentlich eh nur um das Nachsitzen, denn das war hier äußerst lästig. In seiner "normalen" Schule, in die er vor 3 Jahren noch gegangen war, war für ihn Nachsitzen schon eine Art Belohnung, denn alles war besser als zu Hause zu sein. Darryl seufzte laut und ging nur kurz in die Aula, um zu sehen, mit wem er in einem Zimmer war.
Dort standen Dalen (»Oh bitte sei nicht der Dalen, den ich vermute!...«, stöhnte er hoffnungsvoll) und...T.J.!!!!!!!!!!
Sein Herz machte einen kleinen Hüpfer. »Wie genial!«, grinste er unauffällig und sah sich kurz im Saal um, dass auch jaaa niemand sah, das er sich auch freuen konnte.
Also machte er auf dem Absatz kehrt und ging in Zimmer 5. Als er vor der dunklen Ebenholztür mit der silbernen Ziffer "5" stand, räusperte er sich leise und trat ein. Noch war niemand hier. »Mann...«, schmollte er und warf seinen ziemlich schäbig aussehenden Rucksack in die nächste Ecke, bevor er sich auf das Bett am Fenster warf.
»Auf ein neues Jahr in der Break Academy...«


Zuletzt von Jordan am Do Dez 22, 2011 3:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://beyond-academy.forumieren.com
Blue-May
Student
Blue-May


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 27

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMi Dez 21, 2011 6:29 am

T.J.

T.J. huschte durch die Einganghalle und hoffte, dass er keinen all zu großen Ärger dafür bekommen würde, dass er zu spät kam und die Eröffnungsrede verpasst hatte. Aber Darryl hatte ihm erzählt, dass diese sowieso nichtssagend war und es hatte ein paar ... Probleme gegebe, die T.J. aufgehalten hatten.
Das eizige, was er laut Darryl nachschauen sollte, war die Zimmereinteilung,welche in der Aula hing, damit er wusste wo er hin musste.
Diese war für seinen Geschmack etwas zu hoch angebracht. Wahrscheinlich waren hier alle größer als er. T.J.s Miene verfinsterte sich kurz, strehlte aber wieder auf, als er den Namen seines besten Freundes im selben Zimmer lesen konnte.
T.J. machte vor Freude einen Luftsprung. (anders als Darryl machte es ihm nichts aus seine Gefühle offen zu zeigen) Dabei rutschte ihm seine Tasche von der Schulter und er landete etwas unsanft auf dem Boden. Er murmelte ein paar Flüche vor sich hin und rappelte sich wieder auf, um zu seinem Zimmer zu gehen.
Während T.J. durch die Flure eilte und die Zimmer suchte. (Warum gibt es hier auch keinen Lageplan), fragte er sich ob es hier i-wo Computer gab. Er hatte zwar einen Laptop dabei, allerdings ohne Internet. Und ohne dass würde er es nicht lange überleben.
Schließlich fand er Zimmer fünf, wo Darryl schon angekommen war...
Nach oben Nach unten
Jenna Sucky

Jenna Sucky


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.04.12

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMi Apr 04, 2012 11:57 pm

Jenna (firstpost^^)

Jenna betrat die Eingangshalle.Es sah fabelhaft aus.Sie fragte sich,wie viele Blutpakete sie nochmal mitgebracht hatte.Sie hatte keine Ahnung mehr,es war ihr Lieblingsblut und würde es nur in Notfällen trinken,trotzdem wollte sie auf andere Gedanken kommen.Sie sah erst niemanden und fragte sich wo die Zimmer waren.Vielleicht hang irgendwo da ein Plan,wo die Zimmer abgebildet waren,nein auch nicht.Jenna seufzte einmal deutlich und sah sich wieder um,wo waren Leute,die sie Willkommen hießen?Wo waren Schüler dieser Akademy?Jenna fühlte sich irgendwie wieder alleine,aber das machte ihr nichts,sie war immer allein,immer und immer wieder.Sie lies keine Emotionen durch ihr Gesicht und fragte sich,wo die Zimmer und die Bibliotheck war.Vermissten ihre Eltern sie eigentlich?Sie hatte keine Ahnung,aber was ging sie das eigentlich an,ihre Eltern waren ihr egal geworden,sie hatte eine lange Ewigkeit mit ihren Eltern,oder?Also nutzte sie ihre Eltern nur aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyond Academy :: Das RPG :: Eingangshalle-
Gehe zu:  
Gesuchte Charaktere
Lehrer:
-

Studenten:
-Alle die wir finden können xD
Heutiger Stundenplan


-