Beyond Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyond Academy


 
Startseite2Neueste BilderAnmeldenLogin
Alle die bei dem Wahlfach "Tanz und Theater" mitmachen wollen, sollen sich bitte bei Blue-May melden und die jeweiligen Charaktere nennen. Wer noch eine Idee für ein Fach hat, meldet sich bitte bei mir o3o
Heute ist die Weihnachtsfeier! Geht Kleider kaufen und bereitet alles vor. Um 20.00 Uhr geht's los! ;D
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
Neueste Themen
» Zimmer 6
Die Aula - Seite 2 EmptySo Apr 22, 2012 4:56 am von Blue-May

» Die Aula
Die Aula - Seite 2 EmptySo Apr 22, 2012 3:52 am von Blue-May

» Ayu Yamada stellt sich mal vor :3
Die Aula - Seite 2 EmptyMi Apr 11, 2012 3:45 am von Blue-May

» Gakuen's Zimmer
Die Aula - Seite 2 EmptySo Apr 08, 2012 7:45 am von Gakuen Netsuga

» Zimmer 1
Die Aula - Seite 2 EmptySa Apr 07, 2012 9:35 am von Jordan

» Speisesaal
Die Aula - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 12:17 am von Faith Kismet

» Eingangshalle
Die Aula - Seite 2 EmptyMi Apr 04, 2012 11:57 pm von Jenna Sucky

» Jenna Sucky
Die Aula - Seite 2 EmptyMi Apr 04, 2012 11:34 pm von Jenna Sucky

» Jenna Sucky
Die Aula - Seite 2 EmptyMi Apr 04, 2012 11:33 pm von Jenna Sucky

Statistik
Wir haben 13 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Jenna Sucky.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 671 Beiträge geschrieben zu 143 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jordan
Die Aula - Seite 2 Vote_lcapDie Aula - Seite 2 Voting_barDie Aula - Seite 2 Vote_rcap 
Blue-May
Die Aula - Seite 2 Vote_lcapDie Aula - Seite 2 Voting_barDie Aula - Seite 2 Vote_rcap 
Luka
Die Aula - Seite 2 Vote_lcapDie Aula - Seite 2 Voting_barDie Aula - Seite 2 Vote_rcap 
Hel
Die Aula - Seite 2 Vote_lcapDie Aula - Seite 2 Voting_barDie Aula - Seite 2 Vote_rcap 
Shinori Inaba
Die Aula - Seite 2 Vote_lcapDie Aula - Seite 2 Voting_barDie Aula - Seite 2 Vote_rcap 
Zoey
Die Aula - Seite 2 Vote_lcapDie Aula - Seite 2 Voting_barDie Aula - Seite 2 Vote_rcap 
Gakuen Netsuga
Die Aula - Seite 2 Vote_lcapDie Aula - Seite 2 Voting_barDie Aula - Seite 2 Vote_rcap 
Denny Terrice
Die Aula - Seite 2 Vote_lcapDie Aula - Seite 2 Voting_barDie Aula - Seite 2 Vote_rcap 
Jenna Sucky
Die Aula - Seite 2 Vote_lcapDie Aula - Seite 2 Voting_barDie Aula - Seite 2 Vote_rcap 
Yukari Yakumo
Die Aula - Seite 2 Vote_lcapDie Aula - Seite 2 Voting_barDie Aula - Seite 2 Vote_rcap 

 

 Die Aula

Nach unten 
+4
Blue-May
Luka
Zoey
Jordan
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Jordan
Admin
Jordan


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 24
Ort : Da wo ich halt grad bin XD

Die Aula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula - Seite 2 EmptyDo Sep 15, 2011 6:18 am

Sam

Sam sah kalt zu der jungen Frau hoch, die sich ihm Gegenpber gesetzt hatte und funkelte sie unfreundlich an. »Nenn mich nicht Kleiner«, knurrte er leise mit hoher Sophranstimme, sodass er nicht wusste, ob sie es gehört hatte. Dann senkte er seinen Blick wieder und zog seine Beine ein wenig mehr an. »Was interessiert das jemanden wie dich?«, zischte er über den Tisch, immer noch leise und hoch. Nie hatte sich jemand für ihn interessiert, wieso sollte sich das jetzt ändern, und vor allem wieso hier? Er war mal wieder der jüngste, wie sonst auch immer und deswegen wurde er immer nur gehänselt. Deswegen war er auch so skeptisch gegenüber anderen. Also sagte er kein weiteres Wort mehr und fing an, an dem Ärmel seines immernoch am Boden liegenden Mantel herum zu spielen. Der kleine Junge hatte seinen schwarzen Blick immernoch auf den Boden gerichtet und ein leises seufzen entglitt seinen schmalen Lippen. // Ich hasse es so jung zu sein... //, klagte er in Gedanken und blinzelte etwas angestrengt. // Nein Sam! Das wirst du jetzt nicht machen! //, zischte er sich selbst an um zu vermeiden, dass seine Fähigkeit wieder zum Vorschein kam. Für die Studentin war das nicht zu bemerken, naja glaubte er jedenfalls. Irgendwie hatte er es geschafft es zurückzuhalten, denn es wäre unpassend gewesen in der Aula seiner neuen Schule plötzlich vor Schmerzen wie ein Verrückter herumzubrüllen und sich auf dem Boden zu wälzen, naja und vor allem gleich jemanden zu verfluchen. Der 13-jährige hasste seine Fähigkeit einfach und noch mehr die Tatsache, dass er sie nicht kontrollieren kann. Er wollte doch einfach nur dazugehören...
Nach oben Nach unten
https://beyond-academy.forumieren.com
Blue-May
Student
Blue-May


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 27

Die Aula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula - Seite 2 EmptyDo Sep 15, 2011 6:47 am



Anthony Finn Lukas

Nun grinste Anthony wieder. Er beobachtete wie sein Gegenüber Lou nachblickte. "Langsam, Langsam... Eins nach dem anderen."
Er verzog nochmal eine Grimasse, als er sah, dass Lou noch immer besorgt in seine Richtung blickte. Die kann mich auch nicht einfach mal lassen...
Dann wandte er sich wieder an den anderen Studenten. "Sie ist meine Cousine..." Er seufzte und fuhr sich mit der Hand durch die Rasterlocken. "Zu meinem Leidwesen..." murmelte er noch vor sich hin.
Bei der Frage nach seinem Namen, schlich sich allerdings wieder das grinsen in sein Gesicht.
"Ich heiße Anthony Finn Lukas, und ja, das ist mein ganzer erster Vorname und ohne Bindestrich dazwischen" Er blinzelte einmal. Aber ich werde nur Anthony genannt. Und wie heißt du?"
Nach oben Nach unten
Luka
Lehrer
Luka


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 06.09.11

Die Aula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula - Seite 2 EmptyDo Sep 15, 2011 7:03 am

Owen

Der junge Mann lächelte Erin an. Er hatte sie schon ein paar Tage vor dem 1. Schultag kennen gelernt und sie war wirklich nett. Er begrüßte sie, musterte sie aber skeptisch, als sie in ihrem Stuhl herunter rutschte. Etwas verwirrt folgte er ihrem Blick und erkannte Five. Schnell wurde sein Blick etwas verstört und eine seiner dunklen Augenbrauen zog sich nach oben. Dann sah er wieder zu Erin und wieder zu Five…und wieder zu Erin. Er beugte sich zu ihr herüber und starrte sie prüfend an. »Du weißt schon, dass es verboten ist was mit den Studenten zu haben…«, murmelte er leise, dass nur sie er verstehen konnte und musterte sie weiterhin. Er hatte schon mal fast diesen Fehler begangen, aber er wurde davor bewahrt, worüber er wirklich froh war. Dann wurde die große Tür der Aula langsam aufgedrückt und Owen sah in die Richtung der quietschenden Tür. Dann legte sich ein Lächeln auf seine Züge. // Sammy, da bist du ja! //, grinste er gedanklich und sah ihm hinterher, wie er durch die Halle schlurfte. Dann verstummte sein Lächeln aber. Wieder hatte er diesen furchtbar traurigen Blick drauf. Wieder war er so emotionslos. Wieder so allein… Der junge Lehrer seufzte laut und fuhr sich durch sein braunes Haar. Dieser Junge war einfach zu kompliziert.
Nach oben Nach unten
Blue-May
Student
Blue-May


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 27

Die Aula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula - Seite 2 EmptyFr Sep 16, 2011 3:22 am

Erin
Erin starrte immer noch mit kaltem Blick die Wand an. Ihre Augen hatten eine Farbe, die i-wo zwischen eisblau und silbergrau lag. Es dauert immer einige Zeit bis ihr Geist wieder aus diesem Zustand heraus kam und...
...Owen sprach sie genau im falschen Moment an.
Blitzschnell drehte sie sich um und packte den Lehrer am Kragen. "Natürlich weiß ich das! Ich komm ja nicht vom Mars hier her... Und was denkst du denn, dass du mir gleich so etwas unterstellst... Ich bin kein Tier!" zischte sie ihm mit einem Ton in der Stimme, der deutlich machte, dass sie ihn, wenn er noch einen Muks von sich gab, zerreisen würde. Dann stieß sie ihn heftig zurrück, sodass er drohte samt Stuhl umzukippen und wandte sich wieder der Wand zu.
Doch mit einem Schlag war Erin wieder vollkommen da und Ihre Augen namen wieder ihr gewohntes silbergrau an.
Beschämt wandte sie ihren Blick von der Wand ab und blickte auf die Tischplatte. Dann stützte sie den Kopf in ihre Hände und unterdrückte einen Schluchtzer. Es wird immer schlimmer...

Rey
Rey war inzwischen in der Aula angekommen und setzte sich wie immer an den Rand des Lehrertisches. Er gab keinen Laut von sich und ließ einfach nur seinen Blick durch die Aula schweifen, die sich langsam mit Studenten anfüllte. Er ließ in keinem seiner Blicke verraten, was er wirklich von diesen Wesen hielt. Er saß einfach nur da und hing seinen Gedanken nach. Rey mochte seine Rolle als der geheimnisvolle Bibliothek. Er bemerkte die Blicke mit denen die Studenten und auch manche Lehrer ansahen. Sie waren neugierig aber auch furchtsam. Wer war dieser Typ mit dem kalten Blick, der kaum etwas sagte?
Rey lächelte giestig. Oh ja, dass war das Einzige, was ihm hier das Leben etwas süßer machte..
Nach oben Nach unten
Hel
Student
Hel


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 27

Die Aula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula - Seite 2 EmptyFr Sep 16, 2011 4:01 am

Hel
Hel seufzte. Ok, nenn ich dich eben nur noch in Gedanken Kleiner... Sie blickte sich nochmal in der Aula um und wandte sich dann wieder dem Jungen zu. "In Ordnung, ich nenn dich nicht kleiner, aber dann sag mir wie du heißt."
Bei seiner Frage stockte sie erst, schmunzelte dann aber. "Was ist denn jemand wie ich?" fragte sie zurück.
Nach oben Nach unten
http://underworld-wth.forumieren.com/forum
Luka
Lehrer
Luka


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 06.09.11

Die Aula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula - Seite 2 EmptyFr Sep 16, 2011 4:12 am

Owen

Das war ein Fehler. Schon als Erin ihn nur am Kragen packte, verfinsterte sich sein Blick und seine blauen Augen färbten sich blutrot. Als Erin ihn zurückschubste, sodass er mit dem Stuhl umkippte und auf dem Boden lag, brachen spitze Fangzähne aus seinem Gaumen heraus und seine Hände wurden zu Klauen. Seine Augen waren jetzt weit aufgerissen und mit viel Schwung, schaffte er es wieder auf den Beinen zu landen. Der junge Lehrer knurrte tief aus der Kehle und nun machte er einen Buckel. Wütend fauchte er sie an und machte alle Anstalten sie gleich anzuspringen, wenn nicht zu töten. Innerlich kämpfte er wie wild dagegen an, aber sein Wesen war stärker. Owen war lange nicht mehr so ausgeflippt, aber selten passierte es auch nicht. Inzwischen konnte er es auch ziemlich gut kontrollieren, aber zu oft war sein Wesen einfach Stärker als er. Für den Bruchteil einer Sekunde starrte er Erin einfach nur an, wie sie ihr Gesicht in ihre Hände stützte und einen Schluchzer unterdrückte. Dann sprang er über den Lehrertisch und rannte aus der Aula heraus. Er konnte nicht riskieren, dass irgendjemand wegen ihm Schaden nahm. Deswegen rannte er durch die langen Gänge, bis er ans Treppenhaus kam und stieg die Treppen hinauf, wobei er immer 2 Stufen frei ließ, bis er im 3. Stock angekommen war, wo ebenfalls die Lehrerzimmer waren. Er torkelte herum, bis er seines gefunden hatte und stürzte hinein.

Nach oben Nach unten
Jordan
Admin
Jordan


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 24
Ort : Da wo ich halt grad bin XD

Die Aula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula - Seite 2 EmptyFr Sep 16, 2011 4:59 am

Sam

Der kleine Junge sah wieder finster zu ihr hinauf und kniff angestrengt ein Auge zu. »Ich bin Sam. Und wie heißt du nun?«, sagte er wieder mit seiner hohen Stimme zu ihr herüber und fing schon an in den vielen Taschen seiner Jacke nach seiner Augenklappe zu suchen. Bei ihrer Frage sah er wieder von seinem Mantel hoch. Er legte seinen kleinen rabenschwarzen Kopf schief und sein Blick war vollkommen monoton, was für ein Kind seines Alters wirklich erstaunlich war. Beantworte mir erst meine Frage, forderte er sie auf, senkte seinen Blick aber wieder, als er darüber nachdachte. In innerhalb zweier Sekunden hatte er die Antwort bereits parat und sah ihr mit seinen großen schwarzen Augen hypnotisierend in ihre hellgrauen, wobei sein Blick immer noch keine einzige Regung tat. »Du bist eine von denen, der egal ist, was mit anderen passiert, die die Andere, nur weil sie nicht so sind wie sie selbst verspotten und ausnutzen, die…die jemanden wie…wie mich nur wie Dreck behandeln und uns für alles verantwortlich machen…«, antwortete er leise und band sich nun seine Augenklappe um den Kopf.

Five

Ahaaaaaaa…, meinte er etwas gelangweilt, was bei ’Anthony Finn Lukas‘ Namen aber schnell wieder verflogen war. Ernsthaft?!, fragte er etwas zu laut und starrte sein Gegenüber an. Dann grinste er wieder. Ich bin Five, grinste er, was ihm im Gegensatz zu Anthony jetzt total langweilig vorkam. Er drehte die Flasche Blut in seinen Händen herum und fragte sich was Anthony sein könnte, wobei er ihn anstarrte. Er starrte zu sehr. Als er das bemerkte schüttelte er irritiert den Kopf und beschloss ihn einfach zu fragen. Was bist du überhaupt?, fragte er ihn, während er ziemlich müde blinzelte und ein Gähnen unterdrückte. Ich bin ein Dämon, um genau zu sein ein Blutsdämon, meinte er, wobei ihm sein Gähnen nun doch herausrutschte.


Zuletzt von Jordan am Fr Sep 16, 2011 8:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://beyond-academy.forumieren.com
Gast
Gast




Die Aula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula - Seite 2 EmptyFr Sep 16, 2011 5:54 am

Emilia

Jaaaaaaaa, Jordan... Weil du ja auch total auf der Eöffnungsfeier bist., dachte Emilia, aber sagen tat sie etwas anderes: "Ich hab dir doch schon gesagt, dass Schule mir einfach scheißegal ist. Und wenn ich hier rausfliege, dann fliege ich eben hier raus. Was soll's! Und wenn es nur darum geht, die ganzen Infos zu kriegen... Frag ich halt Zoey oder sonst wen."
Nach oben Nach unten
Blue-May
Student
Blue-May


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 27

Die Aula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula - Seite 2 EmptyFr Sep 16, 2011 6:52 am

Erin
Erin behielt ihren Kopf in den Händen, so dass sie kaum mit bekam was neben ihr geschah. Sie saß einfach so da und rührte sich keinen Millimeter. Aber sie wusste ja, was wieder passiert war. Sie hatte wieder jemanden gereizt. Ich muss lernen mich mehr unter Kontrolle zu haben... Erin vermutete, dass sie sich so i-wann ihr eigenes Grab schaufeln würde.
Erst nach einer Weile hob Erin vorsichtig den Kopf und schielte zur Seite. Owen war verschwunden dafür hatte sie die Aufmerksam der halben Aula auf sich gezogen. Erin Goodman, du musst jetzt stark sein... Vor einer Lehrerin, die gleich an ihrem ersten Tag anfängt zu heulen haben die Schüler keinen Respekt!
Erin hab den Kopf nun wieder ganz und schüttelte die Haare zurecht. Dann legte sie ein Lächeln auf, von dem sie hofte, dass es einigermaßen selbstbewusst aussah und stand auf. Aufrecht ging sie Richtung Buffet und hohlte sich dort ein paar Seelenkapseln um sich zu stärken.


Anthony Finn Lukas
Anthony verzog das Gesicht. "Ja, Ernsthaft!" Sein Name war doch immer ein gutes Mittel um seine Gesprächspartner wieder wach zu rütteln.
Da fing sein Gegenüber, der sich als Five vorstellte, an ihn anzustarren, als wäre er ein Ausstellungsstück, das analysiert werden muss. Mensch, Alter, sag halt einfach was du wissen willst! Ich bin nähmlich kein Ausstellungsstück und kann reden! Anscheinend funktionierte es denn Five machte seinen Mund auf.
"Cool. Ich bin so ein Mischdings. Halb Dämon und halb Phantom..." leierte Anthony mal wieder seine Erklärung runter.
Nach oben Nach unten
Zoey
Student
Zoey


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 16.08.11

Die Aula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 4:06 am

Zoey

Zoey lachte sarkastisch. Wäre ja echt kein Wunder, bei meinem Glück, wenn ich dieses Schuljahr total alleine rumstehe. Sie hätte am liebsten ihren Kopf vor die Tischplatte gehauen, irgendwie war sie frustriert. Ich hoffe die Rede beginnt, ich kann in mein Zimmer oder sonst wo hin. Außerdem muss ich endlich wieder fliegen. Wahrscheinlich kommt's daher, das ich so sauer bin, dachte sie sarkastisch. Dann seuftze sie und sprach den nächstbesten, mit einem gepircter Augenbraue einfach an. Hey, ich bin Zoey. Wer bist du? Oh. Mein. Gott. Peinlicher kann's nicht werden, was?! Jetzt hält man mich für noch bescheuerter, als ich es eh schon bin.
Nach oben Nach unten
Hel
Student
Hel


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 27

Die Aula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 6:21 am

Hel
"Sam also.... Ich bin Hel" sagte Hel und blcikte etwas geistes abwesend in die Ferne. Als der kleine Sam sagte sie solle erst auf seine Frage antworten, machte sie sich geistig bereit ein Vortrag zu halten und ihm zu erzählen, dass sie seine Frage nicht beantworten konnte, wenn sie nicht wusste, wer oder was jemand wie sie war. Sie starrte in seine schwarzen Augen und öffnete langsam den Mund, als doch noch eine Erklärung kam. Und Hel kam doch noch in den Genuss einen Vortrag zu halten.
"Ah, so eine bin ich also." Sie hielt kurz inne. "Aber anscheinend sind mir die anderen nicht so egal, sonst wär ich ja nicht zu dir gekommen, als ich deinen traurigen Blick sah und du mir leid tatest. Womit auch gleich deine Frage beantwortet wäre."
Sie machte nochmal eine Pause und sah Sam intensiv an...
"Aber wenn es dir lieber ist, kann ich auch wieder gehen..." Sie stand schonmal auf...
Nach oben Nach unten
http://underworld-wth.forumieren.com/forum
Jordan
Admin
Jordan


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 24
Ort : Da wo ich halt grad bin XD

Die Aula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 7:25 am

Five

Der Dämon grinste noch breiter und seine roten Augen musterten Anthony weiter, allerdings nicht mehr so auffallend wie vorher. Ein Mischling, also, murmelte er und streckte sich kurz. Dann fiel ihm wieder ein, was er vorher eigentlich sagen wollte. Ach ja, und tut mir leid, dass Jordan dich so angefallen hat…, murmelte er, sodass Anthony es nur mit viel Mühe verstehen konnte. Dann gähnte er nochmal kurz und trank ein Schluck Blut. Das Jahr würde wieder schööööön langweilig werden.

Jordan

Jordan stieß nun abermals die Tür der Aula auf und sah sich wieder um. Ein paar mehr Studenten hatten sich in der Halle eingefunden, unter ihnen das wohl kleinste Wesen, dass sie hier je gesehen hatte. Sie starrte den Kleinen mit gerunzelter Stirn an, ging dann aber weiter und setzte sich in eine dunkle Ecke, von dort sie die große Halle überblicken konnte, naja, solang nicht noch mehr Studenten kamen jedenfalls. Sie musterte mit ihren limettengrünen Augen Five und den Rasterlockentypi, die sich anscheinend nett unterhielten. Sie verengte ihre Augen zu Schlitzen und schnaubte durch die Nase, bevor sie wieder wegsah und den Rektor beobachtete, der gerade aus dem Schatten trat.

Sam

Sam rieb sich müde seine Augen und ließ den Kopf sinken. Dann öffnete er wieder eins seiner schwarzen Augen und sah Hel an. »Woher hätte ich wissen sollen, dass du wegen meinen Blick gekommen bist?«, meinte er und sah wieder nach unten. »Bleib doch einfach da. Spar dir dass rumgelaufe«, murmelte er mit einem etwas unfreundlichen Ton und sah sie von unten her an. Das war seine etwas seltsame Art sich zu entschuldigen, es war einfach keine Art nett zu sein, oder überhaupt Gefühle zu zeigen. »Lass mich nicht allein…, hauchte er, sodass nicht mal er es richtig verstanden hatte.

Rektor

Die mysteriöse Gestalt des Rektors trat aus dem Schatten der Halle, oben bei dem Lehrertisch heraus und trat an sein kleines ebenholzschwarzes Pult, an dem blaue Linien heraufgezogen waren. Er richtete seinen Blick über die Studenten und holte kurz Luft. Dann begann er mit seiner Rede:

»Liebe Studenten, Studentinnen und Lehrer. Auch dieses Jahr begrüße ich euch wieder herzlich an der Break Academy. Wie ich sehe, erkenne ich vertraute Gesichter doch neue sind zu uns gestoßen. Lasst euch das köstliche Mahl schmecken, denn dies werdet ihr nicht jeden Tag antreffen. Nun kommen wir zu den organisatorischen Angelegenheiten:
Noch nicht alle Lehrer konnten sich inzwischen hier einfinden, dich sie werden spätestens zum Unterrichtsbeginn eingetroffen sein. Erst am morgigen Tag wird der Unterricht beginnen, heute dürft ihr euch noch entspannen und wenn ihr neu seid umsehen. Also, genießt eure Zeit hier an unserer Schule und ich wünsche euch eine schöne Zeit hier…«
,
sprach er zu Ende und verschwand so schnell er auch gekommen war wieder im Schatten der Halle…
Nach oben Nach unten
https://beyond-academy.forumieren.com
Hel
Student
Hel


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 27

Die Aula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 7:44 am

Hel
Hel seuftze. Jetzt wusste sie nich so recht was sie sagen sollte. Ich habe mal wieder zu schnell rumgemeckert.... Hel überlegte ob sie nun gehen sollte oder nicht. Dann murmelte Sam noch i-etwas unverständliches, dass i-was von "lassen" und "allein" beinhaltete. Will er jetzt, dass ich ihn allein lasse, oder nicht allein lasse... Ein "Was hast du gesagt?" kam ihr jetzt auch blöd vor. So stand Hel erstmal ne Weile unschlüssig vor dem Tisch, als auf einmal der rektor erschien. Also setzte sich Hel einfach wieder ohne ein Wort hin und lauschte der waaaaaaahhnsinnig spannenden Rede des Schulleiters.
Als er fertig war stand sie auf und wandte sich Richtung Buffet, da sie sich was zu trinken hohlen wollte.


Zuletzt von Hel am Sa Sep 17, 2011 8:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://underworld-wth.forumieren.com/forum
Blue-May
Student
Blue-May


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 27

Die Aula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 8:14 am

Anthony Finn Lukas
Anthony bemerkte, dass Five ihn noch immer musterte. Allerdings nicht mehr als währe er ein Ausstellungstück, was Anthony schon mal gut fand. "Jup! Ein Mischling." Er grinste. Das klingt jetzt als währe ich ein Hund... vielleicht bin ich ja eine Hundeskulptur... Anthony schüttelte den Kopf über deine Gedanken, so dass seine Rasterlocken ein wenig flogen.
"Passt schon. War ja nicht deine Schuld. Ich sollte nicht immer so gaffen.... Aha, Jordan heißt sie also^^"
Er grinste noch breiter und wollte gerade noch etwas sagen, als der Rektor auftauchte, um seine Rede zu halten.

Erin
Erin machte sich mit ihren Seelenkapseln auf den Weg zurrück zu ihrem Platz, wobei sie nicht widerstehen konnte einen kurzen Blick auf den Studenten zu werfen.
Dann setzte sie sich resigniert auf ihren Platzt und futterte die Seelenkapseln. Aus i-einem Grund gab ihr die Nahrung wieder ein wenig Mut. Es war so etwas wie Frustfuttern. Wieso musste sie auch gleich immer so eine Scheiße anstellen. Immerhin hatte sie Owen nicht in Stücke zerfetzt, aber sie bezweifelte, dass er jetzt noch so gut auf sie zu sprechen war. Inzwischen fing der Rektor mit seiner Rede an, aber Erin hörte nicht richtig zu. Sie hing immer noch ihren Gedanken nach. Da fing ihre Tätowirung auf der Schulter zu jucken, wie der Teufel zu jucken. Erin wusste, dass das ein Zeichen ihres schlechten Gewissens war. Ich muss mich i-wann entschuldigen...

Rey
Rey fühlte sich in der großen Aula voller Leute immer unangenehmer. Immer wieder ertappte er sich dabei, wie seine Finger Richtung seines Knöchel wanderten, wo sich das Messer befand.
Noch dazu kam, dass er sich ungeschützt fühlte: Nur mit dem Messer bewaffnet. Was wenn sie ausgerechnet jetzt kommen.. ich hätte keine Chance...
So war Rey auch unendlcih froh, als der Rektor seine Rede beedete. Wieder ohne ein einziges Wort stand er auf und versuchte die Aula nicht zu auffällig schnell zu verlassen.
Nach oben Nach unten
Jordan
Admin
Jordan


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 24
Ort : Da wo ich halt grad bin XD

Die Aula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 9:44 am

Sam

Sam Seufzte und hörte dem Rektor nur mit einem Ohr zu. Aber als Hel sich umdrehte um wegzugehen, beugte er sich über den Tisch und packte sie blitzschnell am Handgelenk. Jetzt sah man sogar eine kleine Regung in seinem Gesicht. Seine Augenbrauen zuckten kurz nach oben und die schwarzen Augen blitzten bittend, schon fast flehend auf. »Lass mich bitte nicht allein«, wiederholte er, etwas lauter, dass sie es, zwar nur mit mühe, aber immerhin, verstehen konnte. Er zog sie leicht wieder näher an den Tisch und setzte sich wieder auf den Stuhl. »Ich will nicht allein sein...«

Five

Der junge Dämon kratzte sich verlegen am Hinterkopf und sah Anthony entschuldigend an. »Öhm...wenn man es genau nimmt...bin ich daran schuld...«, murmelte er und lächelte verlegen. »Immerhin hab ich sie so wütend gemacht«, nuschelte er und sah schnell irgendwo anders hin, wo er Erin entdeckte. Er grinste und zwinkerte ihr kurz zu, richtete sich dann aber wieder an Anthony. »Wie gesagt: Sorry...«

Nach oben Nach unten
https://beyond-academy.forumieren.com
Luka
Lehrer
Luka


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 06.09.11

Die Aula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 10:11 am

Owen

Als Owen gerade wieder in die Aula trat, war die Eröffnungsrede des Rektors gerade vorbei gewesen. Owen ging trotzdem wieder hoch an den Lehrertisch und setzte sich ohne, dass ein einziges Wort über seine Lippen kam neben Lourina und Erin, war nun aber furchtbar abwesend. Er sah einfach nur geradeaus und beobachtete wie die Schüler sich entweder noch etwas von Buffet holten oder sich vor der Zimmereinteilung schlägerten. Seine blauen Augen hatten noch einen leichten roten Stich und er knurrte leise.

Beck

Die junge Lehrerin hörte ihrem Vorgesetzten stumm zu und sah danach dem Bibliothekar nach, wie er aus der Aula verschwand. Beck atmete tief ein und stand dann schnell auf. Sie ging ihm mit klappernden Schritten hinterher und holte ihn auf dem Gang ein. »Hey…willst du nicht noch etwas warten?«, fragte sie ihn leise und verpasste sich in Gedanken eine Ohrfeige. //Willst du nicht noch etwas warten? Wie blöd kann man sein Beck?!//, fauchte sie sich an und senkte ihren Blick. Dann kratzte sie sich verlegen am Hinterkopf und atmete abermals kurz durch.
Nach oben Nach unten
Hel
Student
Hel


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 27

Die Aula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 10:22 am

Hel
Hel wollte gerade losgehen, ols sie einen sanften Druck am Handgelenk spürte, der sie zurrück hielt. Erst sah sie überrascht auf die kleine, zarte Hand und dann sah sie ebenso überrascht den kleinen Sam an, der sie doch tatsächlich festgehalten hatte. Ihre Instinkte sagten ihr, sie solle sich loßreißen und den Jungen aus dem Fandter werfen, aber ihr Verstand hiehlt sie gerade noch so davor ab.
Bei den Worten von Sam, wurde Hels Gesichtsaudruck noch erstaunter. Man hätte fast meinen können ihre Augen würden gleich aus ihren Höhlen springen.
"Okey,... okey" sagte sie mit überraschter und doch ruhiger Stimme.
"Ich bleibe hier." Und sie setzte sich wieder hin.
Nach oben Nach unten
http://underworld-wth.forumieren.com/forum
Blue-May
Student
Blue-May


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 27

Die Aula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 10:37 am

Anthony Finn Lukas
Anthony beobachtete Five wie er sich förmlich zu winden schien. Er hat sie verärgert. Was anderes hätte Anthony sich auch nicht gedacht, schließlich hatte der Kerl, als erstes die Ohrfeige abbekommen. Anthony zog die Augenbrauen hoch. Natürlich war er jetzt neugierig, was Five angestellt hatte. Aber er beschloss trotzdem nicht zu fragen. Wenn er will, wird er mir schon sagen... Also beschloss er einfach was anderes zu sagen:
"Halb so willt. Ich lebe ja noch und bin dank meiner Fähigkeiten unverletzt. Es ist immer wieder gut zur Häfte ein Dämon zu sein..."

Erin
Erin war noch immer in ihren Gedanken versunken, als sie aus den Augenwinkeln merkte, dass der Student mit den roten Augen zu ihr hinüber blickte. Sie wollte nicht so direkt hinschauen, also schielte sie nur in seine Richtung. Aber es reichte aus, um zu erkennen, dass er ihr zuzwinkerte. Augenblicklich schoss Erin das Blut in den Kopf und sie vermutete, dass sie so rot wie eine überreife Tomate wurde. Sie ließ ihre Augen lieber wieder schnell auf die Tischplatte richten. In Erins Kopf spukte nur noch ein einziges Wort herum. Verdammt, verdammt, verdammt, verdammt,... VERDAMMT!
Nach oben Nach unten
Jordan
Admin
Jordan


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 24
Ort : Da wo ich halt grad bin XD

Die Aula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 10:57 am

Sam

Die Mundwinkel des kleinen Dämons zogen sich etwas nach oben und er ließ seine zierliche Hand langsam von Hels Handgelenk ab. Dann lehnte er sich wieder ein wenig zurück und kauerte sich wieder auf dem Schwarzen Ebenholzstuhl zusammen. »Danke…«, murmelte er leise und sah zur Seite. Eigentlich war es nicht seine Art sich zu bedanken und vor allem nicht zu bitten. Noch nie hatte er jemanden gebittet, dass er bei ihm bleiben sollte. Sam war eigentlich immer ein Einzelgänger gewesen, aber überall gab es Ausnahmen… Sammy wusste nicht warum, aber irgendwie erinnerte Hel ihn an jemanden…an jemandem, dem er sehr nahe stand. Krampfhaft versuchte er sich zu erinnern, wer es nun war, wer ähnelte seinem Gegenüber so? Er musterte sie angestrengt und kniff dabei ein Auge zu. //Wem siehst du ähnlich?!//, fauchte er Gedanklich und ein höllischer Schmerz breitete sich in seinem Hirn aus, was hinter seinem rechten Auge besonders schlimm war. //Verdammt!!!//

Five

Five zog seinen Mundwinkel zur Seite und zog eine Augenbraue hoch. »Wem sagst du das…«, murmelte er und rieb sich seine schmerzende Wange. Dann beobachtete er Jordan, wie sie wieder in die Halle ging und sich in eine dunkle Ecke setzte. Dann fiel ihm wieder ein, dass sie sich jedes Jahr in ein und der selben Woche immer komisch verhielt. Er hatte schon tausendmal versucht rauszubekommen, was immer mit ihr los war, aber nie hatte er nur ein Wort aus ihr heraus bekommen. Nun hatte er so ziemlich den selben Gesichtsausdruck wie vorher bei Anthony aufgesetzt, nur eben bei Jordan. Five war einfach nicht gut darin seine Gedanken für sich zu behalten.

Nach oben Nach unten
https://beyond-academy.forumieren.com
Blue-May
Student
Blue-May


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 27

Die Aula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula - Seite 2 EmptySo Sep 18, 2011 12:25 am

Anthony Finn Lukas
Anthony bemerkte, wie Five Jordan mit dem selben Austelleungsstück-Blick ansah wie ihn vorhin. Ist anscheinand so en Ding von dem... Er sah auch einam kurz zu Jordan und andte sich dann wieder an Five. Er pfiff einmal laut, so dass ihm selber fast die Ohren wegflogen.
"Hey!" Sag mal ist dir eigentlich bewusst, dass du die Leute anschaust, als würden sie ein Ausstellungsstück sein und deine AUfgabe ist es dieses zu analysieren?" fragte er scherzhaft mit einem belustigten Tonfall.
Nach oben Nach unten
Hel
Student
Hel


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 27

Die Aula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula - Seite 2 EmptySo Sep 18, 2011 12:34 am

Hel
Hel saß da und lächelte etwas zaghaft. Sie hätte auch sagen können, dass sie sich nur schnell was zu trinken hohlen wollte, aber sie konnte den kleinen Sam nicht allein lassen.
Das war schon seltsam... Sam hatte eigentlich sogar recht gehabt. Normalerweise war Hel so jemand, dem die anderen egal waren. Auch wenn sie traurig aussahen. Für Hel waren das einfach ihre Probleme, um die sich die anderen selber kümmern sollte.
Aber als dieses kleine Wesen so allein in den großen Saal kam und so traurig dreinblickte, Hel wusste auch nicht so genau... es war einfach so... dieser Blick... so ... Herzzerquetschend...
Hel sah noch eine Weile in die Ferne und überlegte ob sie etwas sagen sollte.
"Wollen wir uns mal die Zimmereinteilung ansehen?" Schlug sie vor.
Nach oben Nach unten
http://underworld-wth.forumieren.com/forum
Jordan
Admin
Jordan


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 24
Ort : Da wo ich halt grad bin XD

Die Aula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula - Seite 2 EmptyMo Sep 19, 2011 3:07 am

Sammy

Sammy wusste grad nicht genau was er sagen oder tun sollte, deswegen sagte er eindach das, was ihm durch den Kopf spukte. »Du erinnerst mich an jemanden«, murmelte er leise und kramte immernoch in seinen Erinnerungen. Dann fragte sie ob sie sich zusammen die Zimmereinteilungen ansehen wollten. Er nickte und sprang von seinem Stuhl. Dann nahm er sie wieder leicht am Handgelenk und zog sie hinter sich her. Als sie an dem weißen Blatt mit der tintenblauen Schrift ankamen, musste er sich auf die Zehenspitzen stellen und den Kopf recken, bis er überhaupt ein paar Buchstaben enziffern konnte. Anscheinend war das wirklich nur für große Schüler ausgestellt worden. Die Buchstaben wurden mit sanften und geschwungenen Linien auf das Blatt gemalt und war in feiner Sonntagsschrift geschrieben. Alles was er sehen konnte war eine 3, sein Name und 'Ate', wer auch immer das sein sollte. Etwas entgeistert ließ er seine Schultern ein kleines Stück fallen und schnaubte leise durch die Nase.

Five

Five's Aufmerksamkeit war nun wieder bei Anthony. Er funkelte ihn warnend an und seine Pupillen vergrößerten sich schlagartig, dass nur noch weniger als die Hälfte seiner Iris zu sehen war. »Hey! Ich mach mir einfach nur Sorgen über meine beste Freundin, klar?!«, fauchte er ihn an und stand ruckartig auf. Dann lief er nur schnell zur Zimmereinteilung, warf einen Winzling, der im Weg stand zur Seite und verschwand aus der Aula. Im Schnellschritt ging er in sein Zimmer und knallte die Tür hinter sich zu.


Zuletzt von Jordan am Mo Sep 19, 2011 3:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://beyond-academy.forumieren.com
Hel
Student
Hel


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 27

Die Aula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula - Seite 2 EmptyMo Sep 19, 2011 3:21 am

Hel
Hel folgte Sam, der sie wieder am Handgelenk hielt, zu der ausgehängten Zimmereinteilung. Sie war gleich in Zimmer eins mit einer gewissen Zoey und einer Jordan. Die Namen sagten ihr nichts. Mal sehen wie die so drauf sind...
Da lief plötzlich der Typ, der vorhin eine geklebt bekommen hatte vorbei und stieß Sam um. Das machte Hel wütend. Wenn sie etwas nicht abkonnte, dann wenn Ältere die jüngeren so behandelten.
"ARSCHLOCH!!!" schrie sie dem Typ noch hinterher und wandte sie sich wieder Sam zu.
"Alles in Ordnung?" fragte sie und hielt ihm die Hand hin, falls er ihre Hilfe wollte.

Nach oben Nach unten
http://underworld-wth.forumieren.com/forum
Blue-May
Student
Blue-May


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 27

Die Aula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula - Seite 2 EmptyMo Sep 19, 2011 3:36 am

Anthony Finn Lukas
Na! Du passt ja zu deiner besten Freundin... Ein bisschen reizvoll was? Anthony zog eine Augenbraue hoch und grinste dann. Es machte ihm nicht viel aus, dass er Five povoziert hatte. Er sah die Welt einfach locker und die meisten beruhigten sich schon wieder. Und wenn nicht, muss er nichts weiter mit ihnen zu tun haben.
Anthony stand auf und schlenderte zu der Zimmereinteilung, wo schon ein ganz schöner Tumult war, an dem er auch etwas schuldig war. Aber er ignorierte es einfach und sah sich nur die Zettel an.
Zimmer 2... mit Emilia... und.... FIVE! Scheiße, jetzt kann ich nur noch hoffen, dass er nicht nachtragend ist oder meine Bmerkung nich sooo schlimm war...
Urspünglich hatte Anthony vorgehabt sich in sein Zimmer zu begeben, aber falls Five dort noch war, wollte er diesem liber Zeit geben sich zu beruhigen und setzte sich wieder auf seinen Platz.
Nach oben Nach unten
Jordan
Admin
Jordan


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 24
Ort : Da wo ich halt grad bin XD

Die Aula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula - Seite 2 EmptyMo Sep 19, 2011 4:44 am

Sammy

Sam war gerade das 1. Wort der Zeile zu enziffern, als er plötzlich nach dem "Zi" zur Seite geschubst wurde und wehrlos auf den Boden fiel. Der kerl, der ihn umgestoßen hatte, war mindestens doppelt so groß wie er und sicherlich 20-mal so stark. Sammy schrie leise auf und fiel ungebremst auf den harten Marmorboden. Er hatte seine Hand blöd verdreht und landete genau auf ihr. Wieder schrie er leise auf, nun aber vor Schmerz, der seinen Körper durchzuckte. Er kniff seine Augen zusammen und schüttelte bei Hels Frage nur heftig den Kopf, während er seine schmerzende Hand hielt. Immernoch am Boden liegend drehte er sich auf die Seite und öffnete seine schwarzen Augen einen Spalt breit, die eine winzige Träne in sich trugen und matt glänzten. Seine zierliche Hand war zu einer lockeren Faust zugekrampft und das Handgelenk war schon etwas dicker und leicht bläulich angelaufen. Hels helfende Hand bemerkte er nicht mal, nur diesen furchtbaren Schmerz konnte er spüren, alles andere blendete er aus.
Nach oben Nach unten
https://beyond-academy.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die Aula - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula   Die Aula - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Aula
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyond Academy :: Das RPG :: Aula-
Gehe zu:  
Gesuchte Charaktere
Lehrer:
-

Studenten:
-Alle die wir finden können xD
Heutiger Stundenplan


-