Beyond Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyond Academy


 
Startseite2Neueste BilderAnmeldenLogin
Alle die bei dem Wahlfach "Tanz und Theater" mitmachen wollen, sollen sich bitte bei Blue-May melden und die jeweiligen Charaktere nennen. Wer noch eine Idee für ein Fach hat, meldet sich bitte bei mir o3o
Heute ist die Weihnachtsfeier! Geht Kleider kaufen und bereitet alles vor. Um 20.00 Uhr geht's los! ;D
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
Neueste Themen
» Zimmer 6
JoJo's Kritzeleckchen 83 EmptySo Apr 22, 2012 4:56 am von Blue-May

» Die Aula
JoJo's Kritzeleckchen 83 EmptySo Apr 22, 2012 3:52 am von Blue-May

» Ayu Yamada stellt sich mal vor :3
JoJo's Kritzeleckchen 83 EmptyMi Apr 11, 2012 3:45 am von Blue-May

» Gakuen's Zimmer
JoJo's Kritzeleckchen 83 EmptySo Apr 08, 2012 7:45 am von Gakuen Netsuga

» Zimmer 1
JoJo's Kritzeleckchen 83 EmptySa Apr 07, 2012 9:35 am von Jordan

» Speisesaal
JoJo's Kritzeleckchen 83 EmptyDo Apr 05, 2012 12:17 am von Faith Kismet

» Eingangshalle
JoJo's Kritzeleckchen 83 EmptyMi Apr 04, 2012 11:57 pm von Jenna Sucky

» Jenna Sucky
JoJo's Kritzeleckchen 83 EmptyMi Apr 04, 2012 11:34 pm von Jenna Sucky

» Jenna Sucky
JoJo's Kritzeleckchen 83 EmptyMi Apr 04, 2012 11:33 pm von Jenna Sucky

Statistik
Wir haben 13 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Jenna Sucky.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 671 Beiträge geschrieben zu 143 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jordan
JoJo's Kritzeleckchen 83 Vote_lcapJoJo's Kritzeleckchen 83 Voting_barJoJo's Kritzeleckchen 83 Vote_rcap 
Blue-May
JoJo's Kritzeleckchen 83 Vote_lcapJoJo's Kritzeleckchen 83 Voting_barJoJo's Kritzeleckchen 83 Vote_rcap 
Luka
JoJo's Kritzeleckchen 83 Vote_lcapJoJo's Kritzeleckchen 83 Voting_barJoJo's Kritzeleckchen 83 Vote_rcap 
Hel
JoJo's Kritzeleckchen 83 Vote_lcapJoJo's Kritzeleckchen 83 Voting_barJoJo's Kritzeleckchen 83 Vote_rcap 
Shinori Inaba
JoJo's Kritzeleckchen 83 Vote_lcapJoJo's Kritzeleckchen 83 Voting_barJoJo's Kritzeleckchen 83 Vote_rcap 
Zoey
JoJo's Kritzeleckchen 83 Vote_lcapJoJo's Kritzeleckchen 83 Voting_barJoJo's Kritzeleckchen 83 Vote_rcap 
Gakuen Netsuga
JoJo's Kritzeleckchen 83 Vote_lcapJoJo's Kritzeleckchen 83 Voting_barJoJo's Kritzeleckchen 83 Vote_rcap 
Denny Terrice
JoJo's Kritzeleckchen 83 Vote_lcapJoJo's Kritzeleckchen 83 Voting_barJoJo's Kritzeleckchen 83 Vote_rcap 
Jenna Sucky
JoJo's Kritzeleckchen 83 Vote_lcapJoJo's Kritzeleckchen 83 Voting_barJoJo's Kritzeleckchen 83 Vote_rcap 
Yukari Yakumo
JoJo's Kritzeleckchen 83 Vote_lcapJoJo's Kritzeleckchen 83 Voting_barJoJo's Kritzeleckchen 83 Vote_rcap 

 

 JoJo's Kritzeleckchen 83

Nach unten 
AutorNachricht
Jordan
Admin
Jordan


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 24
Ort : Da wo ich halt grad bin XD

JoJo's Kritzeleckchen 83 Empty
BeitragThema: JoJo's Kritzeleckchen 83   JoJo's Kritzeleckchen 83 EmptyDo Sep 29, 2011 6:02 am

Muhahaha, dann mach ich mal nen Tread auf^^

Ich zeichne sehr gern und viel, was viele wahrscheinlich schon mitgekriegt haben :'D
Also wollte ich euch allen mal meine Kritzeleien zeigen xD
Ich male sowohl mit Computer, als auch Traditionell, das aber meist nur als Bleistiftskizze.
Also hier mal ein paar keine Zeichnungen :3 :

Hier hab ich ein Bild von einem anderen RPG, naja, dass sollte mal passieren, aber i-wie haben alle aufgehört zu posten T__T
Auf dem Bild ist einer meiner Lieblingscharaktere Darryl zu sehen. Er wird Nacht für Nacht vom selben Albtraum gequält, weswegen er auf die Dauer halb wahnsinnig wird.
Immerzu Träumt er von Schatten, die ihn oder seine besten Freunde bzw. die wichtigsten Menschen in seinem Leben 'verschlucken' oder töten.
Also hier is es ma^^: Lost Soul...

Das 2. ist der beste Freund von Darryl, T.J. Jack und zwar im Chibi-Style xDDDDD
Ich find das eigentlich ziemlich lustig, auch wenn ich nicht weiß, ob er so aussieht, als ob er auf's Klo müsste, oder schwul ist o.O
Dapp dapp dapp, da is es: Chibi T.J.!!!

P.S.: Bei TinyPic wurde das Ding zochsn genannt :DD

Auf dem 3. Bild ist mal wieder Darryl zu sehen xDDD
Die Skizze davon hab ich vor ner halben Ewigkeit gemalt (also Weinachtsferien xDDD) und im August fertig gamalt, also Weinachtsbild im Sommer!!!
Ich mag es eigentlich, obwohl ich null Klamotten kann xDDD
Das Mädchen auf dem Bild ist Soul und Darryl ist total in sie verknallt, das ist die erklärung dazu, warum er rot ist xDD
Dammdammdamm!!!: Merry X-Mas!

Das 5. ist eine kleine Skizze von meinen geliebten kleinen Sammy >3<
Ich liebe diesen kleinen Kerl einfach *g*
Gott, zu viel kleines in den 2 Sätzen xDDDD
Alsoooo: kommen wir zum Bild xDD
Da ist Sammy drauf, der an der riiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeesigen Tür der Schule hoch schaut, ich werd's noch am PC mal'n^^: Sam Sam!

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund zu guter letzt noch meine neue Katzen Sona^^
Sie hießt Brooke und es ist absicht, dass da keine Schatten sind xDD
1. ist es ein Ref-Sheet, dass man die Farben besser sehen kann und 2. hatte ich gar keinen Bock mehr xDDD
Das hat aber auch Stunden gedauert X____X (siehe Armband u. Muster o.O)
Soo, da is se^^: Brooke

Hier mal zu ihren Infos bla bla bla:
Spoiler:

Das wor's erst ammal :3
Plz Kommis^^
~JoJo
Nach oben Nach unten
https://beyond-academy.forumieren.com
 
JoJo's Kritzeleckchen 83
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyond Academy :: Anderes :: Your Art-
Gehe zu:  
Gesuchte Charaktere
Lehrer:
-

Studenten:
-Alle die wir finden können xD
Heutiger Stundenplan


-