Beyond Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyond Academy


 
Startseite2Neueste BilderAnmeldenLogin
Alle die bei dem Wahlfach "Tanz und Theater" mitmachen wollen, sollen sich bitte bei Blue-May melden und die jeweiligen Charaktere nennen. Wer noch eine Idee für ein Fach hat, meldet sich bitte bei mir o3o
Heute ist die Weihnachtsfeier! Geht Kleider kaufen und bereitet alles vor. Um 20.00 Uhr geht's los! ;D
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
Neueste Themen
» Zimmer 6
Eine klitzekleine Frage! EmptySo Apr 22, 2012 4:56 am von Blue-May

» Die Aula
Eine klitzekleine Frage! EmptySo Apr 22, 2012 3:52 am von Blue-May

» Ayu Yamada stellt sich mal vor :3
Eine klitzekleine Frage! EmptyMi Apr 11, 2012 3:45 am von Blue-May

» Gakuen's Zimmer
Eine klitzekleine Frage! EmptySo Apr 08, 2012 7:45 am von Gakuen Netsuga

» Zimmer 1
Eine klitzekleine Frage! EmptySa Apr 07, 2012 9:35 am von Jordan

» Speisesaal
Eine klitzekleine Frage! EmptyDo Apr 05, 2012 12:17 am von Faith Kismet

» Eingangshalle
Eine klitzekleine Frage! EmptyMi Apr 04, 2012 11:57 pm von Jenna Sucky

» Jenna Sucky
Eine klitzekleine Frage! EmptyMi Apr 04, 2012 11:34 pm von Jenna Sucky

» Jenna Sucky
Eine klitzekleine Frage! EmptyMi Apr 04, 2012 11:33 pm von Jenna Sucky

Statistik
Wir haben 13 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Jenna Sucky.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 671 Beiträge geschrieben zu 143 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jordan
Eine klitzekleine Frage! Vote_lcapEine klitzekleine Frage! Voting_barEine klitzekleine Frage! Vote_rcap 
Blue-May
Eine klitzekleine Frage! Vote_lcapEine klitzekleine Frage! Voting_barEine klitzekleine Frage! Vote_rcap 
Luka
Eine klitzekleine Frage! Vote_lcapEine klitzekleine Frage! Voting_barEine klitzekleine Frage! Vote_rcap 
Hel
Eine klitzekleine Frage! Vote_lcapEine klitzekleine Frage! Voting_barEine klitzekleine Frage! Vote_rcap 
Shinori Inaba
Eine klitzekleine Frage! Vote_lcapEine klitzekleine Frage! Voting_barEine klitzekleine Frage! Vote_rcap 
Zoey
Eine klitzekleine Frage! Vote_lcapEine klitzekleine Frage! Voting_barEine klitzekleine Frage! Vote_rcap 
Gakuen Netsuga
Eine klitzekleine Frage! Vote_lcapEine klitzekleine Frage! Voting_barEine klitzekleine Frage! Vote_rcap 
Denny Terrice
Eine klitzekleine Frage! Vote_lcapEine klitzekleine Frage! Voting_barEine klitzekleine Frage! Vote_rcap 
Jenna Sucky
Eine klitzekleine Frage! Vote_lcapEine klitzekleine Frage! Voting_barEine klitzekleine Frage! Vote_rcap 
Yukari Yakumo
Eine klitzekleine Frage! Vote_lcapEine klitzekleine Frage! Voting_barEine klitzekleine Frage! Vote_rcap 

 

 Eine klitzekleine Frage!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Shinori
Gast




Eine klitzekleine Frage! Empty
BeitragThema: Eine klitzekleine Frage!   Eine klitzekleine Frage! EmptySa Jan 28, 2012 8:04 am

Hallo Erstmal, (:
Ich hätte da eine kleine Frage zu einen meiner Charaktere, die ich gerne hier spielen möchte. Der Charakter kann sich in zwei Gestalten verwandeln, nämlich in ein junges Mädchen, und in eine volljährige Frau. Aber dann müsste der Chara ja ein Gestaltenwandler sein, aber ich möchte gerne, dass er ein Vampir ist. Kann ich das so machen, oder müsste mein Charakter dann doch ein Gestaltenwandler sein?

Danke im Vorraus! (;
LG Shinori
Nach oben Nach unten
Luka
Lehrer
Luka


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 06.09.11

Eine klitzekleine Frage! Empty
BeitragThema: Re: Eine klitzekleine Frage!   Eine klitzekleine Frage! EmptySa Jan 28, 2012 8:12 am

Hmm...lass mich kurz nachdenken...

Also, eigentlich trifft das ja auf einen Gestaltenwandler zu, da hast du schon recht, aber wenn dein Chara lieber ein Vampir werden soll, dann kannst du eigenlich auch ein Mischwesen aus ihr/ihm machen^^
Also, halb Vampir, halb Phantom, so kann er/sie ein Vampir sein und sich trotzdem in andere Gestalten verwandeln.

Hoffentlich konnte ich deine Frange beantworten^^
Nach oben Nach unten
Shinori Inaba
Student
Shinori Inaba


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31

Eine klitzekleine Frage! Empty
BeitragThema: Re: Eine klitzekleine Frage!   Eine klitzekleine Frage! EmptySa Jan 28, 2012 8:24 am

Ja, sie wurde beantwortet, danke. |D
Nach oben Nach unten
Misses X
Gast




Eine klitzekleine Frage! Empty
BeitragThema: Re: Eine klitzekleine Frage!   Eine klitzekleine Frage! EmptyDi Apr 03, 2012 12:46 pm

Ich hätte da noch eine Frage.Ich bin heute Nacht (bitte nicht wundern,ich habe langeweile und kann nachts fast nie schalfen) hier drauf gestoßen und wollte eigentlich eine Anfrage auf ein Forum machen und jetzt kommt auch das Problem: Ich finde den Gäste account nicht,ich bin am überlegen ob ich mir anmelde,aber ich lasse es mir immer durch den Kopf gehen.
Ich würde mich sehr auf eine schnelle Antwort freuen!

Lg. Misses X
Nach oben Nach unten
Jordan
Admin
Jordan


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 24
Ort : Da wo ich halt grad bin XD

Eine klitzekleine Frage! Empty
BeitragThema: Re: Eine klitzekleine Frage!   Eine klitzekleine Frage! EmptyDi Apr 03, 2012 10:27 pm

Hallo erstmal (:
Hmm, okey, ich bin mir grad nicht sicher, was ich antworten soll :'D
Mein Hirn ist grad noch ein bisschen eingeschränkt, aber naja ^^'

Alsoo ich würde mich natürlich freuen, wenn du dich hier anmelden würdest und du kannst es gerne mal ausprobieren, wenn es dir nicht gefällt, dann kann ich dich wieder abmelden oder what ever (;

lg JoJo ;D

P.S.: Nächstes mal bitte einen eigenen Tread aufmachen, das is der von Shinori
Nach oben Nach unten
https://beyond-academy.forumieren.com
Jenna Sucky

Jenna Sucky


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.04.12

Eine klitzekleine Frage! Empty
BeitragThema: Re: Eine klitzekleine Frage!   Eine klitzekleine Frage! EmptyMi Apr 04, 2012 7:50 am

Tut mir wirklich leid,dass ich einen neuen Tread aufgemacht habe,es war ziemlich spät Nachts und da ist mein Gehirn..auf Sparsam eingestellt,also schreibe ich manchmal 'könnte' mit einem 'n' und so.Very Happy
Ich habe mich nun entschieden mich nun hier anzumelden und nochmals entschuldigung das ich das vergessen habe!*schnief*

Lg. Jenna ;D
Nach oben Nach unten
Jordan
Admin
Jordan


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 24
Ort : Da wo ich halt grad bin XD

Eine klitzekleine Frage! Empty
BeitragThema: Re: Eine klitzekleine Frage!   Eine klitzekleine Frage! EmptyMi Apr 04, 2012 10:28 am

Is kein Problem^^
Wollte dich nur mal drauf hinweisen ;D

Freut mich :DD
Nach oben Nach unten
https://beyond-academy.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Eine klitzekleine Frage! Empty
BeitragThema: Re: Eine klitzekleine Frage!   Eine klitzekleine Frage! Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine klitzekleine Frage!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyond Academy :: Allgemeines :: Probleme?-
Gehe zu:  
Gesuchte Charaktere
Lehrer:
-

Studenten:
-Alle die wir finden können xD
Heutiger Stundenplan


-