Beyond Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyond Academy


 
Startseite2Neueste BilderAnmeldenLogin
Alle die bei dem Wahlfach "Tanz und Theater" mitmachen wollen, sollen sich bitte bei Blue-May melden und die jeweiligen Charaktere nennen. Wer noch eine Idee für ein Fach hat, meldet sich bitte bei mir o3o
Heute ist die Weihnachtsfeier! Geht Kleider kaufen und bereitet alles vor. Um 20.00 Uhr geht's los! ;D
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
Neueste Themen
» Zimmer 6
Auf dem Gang - Seite 4 EmptySo Apr 22, 2012 4:56 am von Blue-May

» Die Aula
Auf dem Gang - Seite 4 EmptySo Apr 22, 2012 3:52 am von Blue-May

» Ayu Yamada stellt sich mal vor :3
Auf dem Gang - Seite 4 EmptyMi Apr 11, 2012 3:45 am von Blue-May

» Gakuen's Zimmer
Auf dem Gang - Seite 4 EmptySo Apr 08, 2012 7:45 am von Gakuen Netsuga

» Zimmer 1
Auf dem Gang - Seite 4 EmptySa Apr 07, 2012 9:35 am von Jordan

» Speisesaal
Auf dem Gang - Seite 4 EmptyDo Apr 05, 2012 12:17 am von Faith Kismet

» Eingangshalle
Auf dem Gang - Seite 4 EmptyMi Apr 04, 2012 11:57 pm von Jenna Sucky

» Jenna Sucky
Auf dem Gang - Seite 4 EmptyMi Apr 04, 2012 11:34 pm von Jenna Sucky

» Jenna Sucky
Auf dem Gang - Seite 4 EmptyMi Apr 04, 2012 11:33 pm von Jenna Sucky

Statistik
Wir haben 13 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Jenna Sucky.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 671 Beiträge geschrieben zu 143 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Jordan
Auf dem Gang - Seite 4 Vote_lcapAuf dem Gang - Seite 4 Voting_barAuf dem Gang - Seite 4 Vote_rcap 
Blue-May
Auf dem Gang - Seite 4 Vote_lcapAuf dem Gang - Seite 4 Voting_barAuf dem Gang - Seite 4 Vote_rcap 
Luka
Auf dem Gang - Seite 4 Vote_lcapAuf dem Gang - Seite 4 Voting_barAuf dem Gang - Seite 4 Vote_rcap 
Hel
Auf dem Gang - Seite 4 Vote_lcapAuf dem Gang - Seite 4 Voting_barAuf dem Gang - Seite 4 Vote_rcap 
Shinori Inaba
Auf dem Gang - Seite 4 Vote_lcapAuf dem Gang - Seite 4 Voting_barAuf dem Gang - Seite 4 Vote_rcap 
Zoey
Auf dem Gang - Seite 4 Vote_lcapAuf dem Gang - Seite 4 Voting_barAuf dem Gang - Seite 4 Vote_rcap 
Gakuen Netsuga
Auf dem Gang - Seite 4 Vote_lcapAuf dem Gang - Seite 4 Voting_barAuf dem Gang - Seite 4 Vote_rcap 
Denny Terrice
Auf dem Gang - Seite 4 Vote_lcapAuf dem Gang - Seite 4 Voting_barAuf dem Gang - Seite 4 Vote_rcap 
Jenna Sucky
Auf dem Gang - Seite 4 Vote_lcapAuf dem Gang - Seite 4 Voting_barAuf dem Gang - Seite 4 Vote_rcap 
Yukari Yakumo
Auf dem Gang - Seite 4 Vote_lcapAuf dem Gang - Seite 4 Voting_barAuf dem Gang - Seite 4 Vote_rcap 

 

 Auf dem Gang

Nach unten 
+2
Blue-May
Jordan
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Shinori Inaba
Student
Shinori Inaba


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31

Auf dem Gang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Gang   Auf dem Gang - Seite 4 EmptyMi Feb 01, 2012 9:51 am

CF: Speisesaal

Schön, da stand er nun und wollte seiner Schwester Norá den Tee überreichen. Aber was müsste Shinori nun tun, damit sie den jungen Mann verführen konnte? Also eindeutig erstmal versuchen die Schwester von Noel beiseite zu schaffen, denn Sie hatte kein wirkliches Recht darauf, etwas von diesem 'Ereignis' zu erfahren. Aber naja, die junge Dame wird sich ja nicht sofort an den jungen Mann ranschmeißen. Sie lies es natürlich seeehr langsam angehen.
Nach oben Nach unten
Hel
Student
Hel


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 27

Auf dem Gang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Gang   Auf dem Gang - Seite 4 EmptyDo Feb 02, 2012 6:12 am

Nóra

Aufgehalten wurde er also...
"Nein, ist nicht nötig. Ich benötige im Moment nichts.", gab sie Noel zur Antwort. Dann glaubte Nóra auch sie hätte Schritte im Rücken ihres Zwillingsbruders gehört. Sie kniff die Augen zusammen und für einen Moment kam es ihr so vor, als hätte sie einen Schemen der den Gang entlang huschte gesehen. Noel vollführte gerade sein Kunststück und hatte wohl nichts bemerkt oder nicht beachtet. Aber Nóra kam es komisch vor. War das vielleicht der Typ mit der Knarre gewesen, vor dem in der Durchsage gewarnt wurde?
Nach oben Nach unten
http://underworld-wth.forumieren.com/forum
Luka
Lehrer
Luka


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 06.09.11

Auf dem Gang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Gang   Auf dem Gang - Seite 4 EmptyDo Feb 02, 2012 6:38 am

Noel Sarcquise

Noel verbeugte sich und lächelte seine Schwester an. "Dann bring ich den Tee mal wieder zurück. Geh du zurück in unser Zimmer", sagte er ruhig und richtete sich wieder auf. "Ich komme gleich nach, dauert nicht mehr so lang!", fügte er noch schnell hinzu und drehte sich um. Mit ruhigen Schritten ging Noel wieder Richtung Speisesaal. Dabei bemerkte er eine Gastalt und blieb stehen. Er lächelte und stand plötzlich vor ihr. Es war wieder die volljährige Frau, die vorher behauptet hatte, sie sei nicht Shinori, obwohl sie so aussah wie sie...nur eben älter. "Sucht ihr nach etwas?", fragte er sie und lächelte sie an.

Nach oben Nach unten
Shinori Inaba
Student
Shinori Inaba


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31

Auf dem Gang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Gang   Auf dem Gang - Seite 4 EmptyDo Feb 02, 2012 6:54 am

Gerade als die junge volljährige Frau versuchen wollte sich wenigstens vor das Zimmer der zwei Zwillinge zu schleichen, entdeckte Noel sie auch schon sehr schnell, und Shinori war nun in einer verzweifelten Sackgasse. Es musste ja auch nun so kommen... dachte sie sich verbittert in Gedanken, und knirschte innerlich mit den Zähnen. "Ob ich etwas suche? Nein, eigentlich nicht. Ich wollte mir die Academy nur eben etwas genauer anschauen. Es ist schon ein ziemliches Wunder, dass wir uns mal wieder treffen.", lächelte die Blonde Schönheit nun verführerisch, und trat unauffällig zwei Schritte näher, wobei sie schlussendlich vor dem jungen Schwarzhaarigem Mann stand. "Und... wo wolltest du gerade hin?"
Nach oben Nach unten
Luka
Lehrer
Luka


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 06.09.11

Auf dem Gang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Gang   Auf dem Gang - Seite 4 EmptyDo Feb 02, 2012 7:43 am

Noel Sarcquise

Noels Blick war starr auf die junge Frau gerichtet und sein Lächeln war verschwunden. Nun sah er eher verwirrt aus und stolperte einige Schritte zurück, als die Frau auf ihn zukam. Er schluckte. "I-Ich wollte nur d-den Tee zurück bringen...", stotterte er vor sich hin, während seine Wangen purpurrot anliefen. Als er gerade anfangen wollte wieder etwas herum zu stottern, fiel er über etwas, was höchstwahrscheinlich sein eigenes Bein war. Mit den Armen fuchtelnd fiel er rücklings um, wobei das Tablett in die Höhe flog und der Tee sich über seinen Kopf ergoss. Mit einem lauten Klirren landete das Tablett auf dem Boden und die Kanne und die Tassen zerschellten abermals auf dem harten Marmormoden. Sein nasses, schwarzes Haar verdeckte ihm die Sicht und er hatte auch keine große Lust, sie beiseite zu streichen, tat es aber trotzdem. Der junge Mann sah sie nun wieder an. Nur sah sie jetzt viel größer aus...Musste wohl an der Perspektive leigen!
"T-tut mir leid...", nuschelte er unsicher und sah auf den Boden, während er sich schüchtern am teegeträngten Hinterkopf kratzte.
Nach oben Nach unten
Shinori Inaba
Student
Shinori Inaba


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31

Auf dem Gang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Gang   Auf dem Gang - Seite 4 EmptyDo Feb 02, 2012 8:03 am

Den Tee rüberbringen? Aber wollte er den Tee nicht seiner Schwester übergeben? Naja, vielleicht wollte sie ihn ja gar Nicht mehr haben..., dachte sich Shinori verwundert, und als sie die mühsame Antwort des jungen gutaussehenden Mannes hörte, kicherte sie leise. "Darf ich dich denn dabei begleiten?", fragte die Blonde Schönheit ihn mit blinzelnden Augen, als die Röte nur so förmlich in Noel's Gesicht schoss. Doch der junge Schwarzhaarige Mann stolperte über seine eigenen Füße, und somit gingen die Kanne und die Tasse erneut zu Bruch. Richtig ungeschickt der Kleine.... Aber trotzdem süß!, dachte sich Shinori verschmitzt, als sie das mit Tee übergossene Gesicht des hübschen Vampires sah. Schnell rannte sie zu ihm, und bat ihm ihre Hand an, damit er noch etwas Leichtigkeit beim Aufstehen hatte. "Alles in Ordnung?"
Nach oben Nach unten
Hel
Student
Hel


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 27

Auf dem Gang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Gang   Auf dem Gang - Seite 4 EmptyDo Feb 02, 2012 8:23 am

Nóra

Nóra wollte gerade wieder in ihr Zimmer gehen, als sie sah wie ihr Bruder rückwertsstolperte und umviel. Sie runzelte die Stirn. Dann sah sie eine Hand. Hatte da jemand Noel umgeschupst? Denn dieser war eigentlich nicht so ungeschickt. Ganz im Gegenteil. Entschlossen stpfte Nóra zu der Stelle. Dort sah sie eine junge Frau, die vor Noel stand und einen seltsamen Blick draufhatte. Nóra runzelte die Stirn noch stärker. Wow... Nach viehundert Jahren krieg ich heute noch Falten...
Was hatte diese Frau mit ihrem Zwillingsbruder vor!
Mit finsterer Mine stellte Nóra sich vor sie.
"HEY!", sagte sie ihr laut ins Gesicht. Die Tatsache, dass die Frau um einiges größer war als Nóra, war ihr egal.
"Was soll das werden!? Erst schupst du meinen Bruder um und jetzt willst du ihn anmachen?! Was ist denn das für ein neuer mieser Trick!? Von dem hab ich ja noch nie gehört!! Und ich bin 400 Jahre jung!!, Sie schnaufte einmal.
"Außerdem schonmal was von Moral gehört. Nicht dass ich jemand wäre, der viel davon hält! Und sicher bist du der Grund, weshalb Noel aufgehalten wurde und ich, während ich auf meinen Tee gewartet habe, versauert bin!"
Nóra hatte sich ausgetopt und stand nun mit noch immer finsterer Mine vor der fremden Studentin. Irgendwie kam sie ihr bekannt vor, aber Nóra konnte nicht sagen woher.
Nach oben Nach unten
http://underworld-wth.forumieren.com/forum
Luka
Lehrer
Luka


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 06.09.11

Auf dem Gang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Gang   Auf dem Gang - Seite 4 EmptyDo Feb 02, 2012 8:46 am

Noel Sarcquise

Noel lehnte ihre Hand dankend ab und meinte, alles sei in Ordnung, doch dann kam schon seine Zwillingsschwester und stellte sich zwischen die junge Frau und ihn. Der junge Mann war gerade noch ein wenig perplex, als er hörte, mit was Nóra die Studentin beschimpfte. Schnell stellte er sich wieder hin, wobei er die Wand als Hilfe nahm. Noel wäre beinahe wieder ausgerutscht, konnte sein Gleichgewicht aber halten. Als Nóra fertig gebrüllt hatte, seufzte er und lächelte sie an. "Nóra, sie hat mich nicht umgeschubst...", murmelte er, sodass die Studentin es hoffentlich nicht mitbekommen hatte. Ihm war es ziemlich unangenehm, dass Nóra so herumschrie, auch wenn er es nett fand, dass sie sich für ihn einsetzte. "Geh ruhig schon vor, ich räume nur noch schnell die Scherben weg", lächelte er sie an und verneigte sich kurz. Dann wand er sich an die Studentin, immernoch mit einem leichten rotschimmer auf den Wangen. "Tut mir Leid, wegen des Missverständnisses", meinte er, wobei seine Stimme immer noch unsicher klang.
Nach oben Nach unten
Shinori Inaba
Student
Shinori Inaba


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31

Auf dem Gang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Gang   Auf dem Gang - Seite 4 EmptyDo Feb 02, 2012 9:02 am

Shinori sah nun ein kleines wütendes Mädchen näher kommen, was dem jungen gutaussehendem Vampir sehr ähnlich sah. Das war dann wohl seine Schwester, die die Blonde Schönheit noch nie zuvor kennengelernt hatte. Sie ist bestimmt viel viel offener als Noel, und sicherlich auch sehr energischer. "Beruhig dich Kleine, ich habe deinen Bruder nicht umgeschubst. Er fiel auf die Teepfütze die er selbst verursacht hatte, und fiel deshalb zu Boden. Ich wollte ihm lediglich aufhelfen.", verschränkte die junge volljährige Frau leicht wütend ihre Arme, und blickte beleidigt zur Seite, sehr betroffen fühlend von diesen vielen Vorwürfen. Was dachte sich diese kleine Tussi eigentlich wer sie ist, die beste im Lande? Solch Etwas würde sich Shinori auf jeden Fall nicht gefallen lassen, gerade von so einer kleinen Göre nicht. "Nein, ich habe nur ein wenig mit ihm geredet. Und ich finde es wirklich sehr dumm, dass du dir den Tee nicht selbst holen würdest, schließlich ist dieser junge Mann nicht dein Diener.", seufzte die junge Studentin am Ende ihres Satzes, und fuhr fort. "Und du siehst mir nicht gerade nach Etwas Pummeligem aus, also wäre das doch kein Problem gewesen, oder?", zischte die Blonde Schönheit leise, und wandte sich derzeit mehr Noel zu, der Shinori's Worte auf jeden Fall bestätigen konnte. "Schon okay, anscheinend ist diese Person wohl von Natur aus so...", antwortete die junge volljährige Frau nun erleichtert, und schaute nochmal bei dem jungen Mann nach dem Rechten. "Sonst alles in Ordnung mit dir?"
Nach oben Nach unten
Luka
Lehrer
Luka


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 06.09.11

Auf dem Gang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Gang   Auf dem Gang - Seite 4 EmptyDo Feb 02, 2012 9:21 am

Noel Sarcquise

Als Noel gerade damit beginnen wollte, die Scherben erneut aufzusammeln, fing die junge Frau an Nóra zu beleidigen. Noels Augen wurden zu großen Kugeln. Schnell sprang er wieder vom Boden auf und schüttelte hinter Nóras Rücken wild den Kopf, dass der Tee nur so spritzte. Noch nie hatte jemand Nóra so angeschnauzt, na ja, abgesehen von dem wütenden Mop, als sie, bzw. er zum Tode verurteilt wurde. Noel schlug die Hände vors Gesicht. Bitte, raste nicht aus!, bittete er Nóra in Gedanken, aber er wusste was geschehen würde.
In Nóra würde sich die Wut aufstauen, sie würde rumbrüllen, irgendetwas kaputt machen und versuchen ihrem Gegenüber das Gesicht zu zerkratzen. Er sprach da aus eigener Erfahrung.
Wieso konnte sie nicht ihren Mund halten?, fragte er sich und versuchte anzudeuten, nichts mehr zu sagen, da war sie auch schon fertig. Auf ihre Frage konnte er gar nicht mehr wirklich reagieren. Er nickte nur und schluckte, während er auf Nóras Reaktion wartete.
Nach oben Nach unten
Hel
Student
Hel


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 27

Auf dem Gang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Gang   Auf dem Gang - Seite 4 EmptyDo Feb 02, 2012 9:43 am

Nóra

Nóras Augen wurden weit. Was bildete sich diese Schnöpfe eigentlich ein, so mit ihr zu reden!!!!!
Nóra ballte die Hände zu Fäusten und ihr Blick wurde noch finsterer. Ein leichten roten Schimmer konnte man in ihren Augen erkennen.
"Was denkst du eigentlich wer ich bin!", schrie sie die Studentin an "Ich bin Nóra Sarcquise. Ich war Königin! Herrscherin über ein Land!! Und ob du's glaubst oder nicht...", Nóras Tonfall wurde leicht sarkastisch. "... Noel war mein LEIBDIENER!! Und er hat es immer mit Freude getan!", sie sah ihren Zwillingbruder an "Nich wahr?" Sie sah wieder zu der jungen Frau. In Nóras Händen bildete sich ein gleisend heller Schein. Sie war kurz davor die Studentin anzufallen. Doch dann erinnerte sie sich daran, wie sie schon mal Noel erwischt hatte und wollte es lieber nicht in seiner Gegenwart riskieren ihre Fähigkeit ein zu setzen. Sie trat einen Schritt näher an die Studentin heran.
"Das wird noch ein Nachspiel haben!!", zischte Nóra. Dann drehte sie sich um und verschwand Richtung Zimmer. Unterwegs entlud sie sich an der Wand. Ein weiß leuchtender Ball schoss aus ihren Händen und brannte ein Loch in die Wand. Nóra verschwand in Zimmer 6 und knallte die Tür zur. Sie schnappte sich das erst beste Teil, das ihr in die Hände kam und schmetterte es gegen die Wand.
Nach oben Nach unten
http://underworld-wth.forumieren.com/forum
Shinori Inaba
Student
Shinori Inaba


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31

Auf dem Gang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Gang   Auf dem Gang - Seite 4 EmptyDo Feb 02, 2012 9:53 am

Shinori nahm die meisten Worte von Nóra gar Nicht mehr wahr, doch den Angriff den das Schwarzhaarige Mädchen danach anfangen wollte, erschrak die junge Dame nur. Woher sollte sie wissen, dass dieses kleine Mädchen solch starke Kräfte besitzt? Noel hätte sie echt warnen müssen, denn die Rumfuchtelei die er hinter seiner Schwester anstellte, verstand die volljährige junge Frau gar kein einziges Mal. Sie wird mich doch jetzt nicht..., dachte sich Shinori nun mit weit aufgerissenen Augen, und schluckte kurz. Nein sie tut es doch nicht..., seufzte sie schnell erleichtert, als Nóra ihre Hand wieder nach unten beförderte. Jaja, Nachspiel.... nicht bevor ich zuerst flüchte!, fühlte sich die junge Studentin bestürzt und beleidigt davon, dass sie das junge Mädchen einfach so in ihr Zimmer gehen lies. "Tzz, von Wegen Leibdiener. Niemand macht so einen Mist freiwillig, du freche Göre.", murmelte Shinori leise, und wollte sich nun mehr den Gängen widmen. Denn Noel stand warscheinlich auf Nóra's Seite als auf ihrer.
Nach oben Nach unten
Luka
Lehrer
Luka


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 06.09.11

Auf dem Gang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Gang   Auf dem Gang - Seite 4 EmptyDo Feb 02, 2012 10:02 am

Noel Sarcquise

Noel hatte die ganze restliche Zeit den Atem angehalten, war Nóra aber nicht gefolgt, nachdem sie verschwunden war. Noel atmete wieder ein und sank an der Wand auf den Boden. "Seid bloß froh, dass sie euch nicht angegriffen hat...", seufzte er und fuhr sich durch das klatschnasse Haar. Dann hörte er, was Shinori sagte. Noel hielt kurz inne, sah dann aber lächelnd zu ihr auf. "Nein, das stimmt", sagte er freundlich und begann die Scherben aufzusammeln. "Ich habe es freiwillig getan und auch gerne. Denn wir wurden schon früh voneinander getrennt. Mit 14 bin ich dann zu ihr gekommen und habe eben als Leibdiener bei ihr angefangen. Das war der einzige Weg mit ihr zusammen zu bleiben...", Noel lächelte bei der Erinnerung. Er legte alle Scherben auf das Tablett und nahm dieses wieder auf die Hand, bevor er wieder aufstand. "Ihr könnt wirklich froh sein. Ich hab immernoch die Narben ihres letzten Wutanfalls auf dem Rücken!, lachte er und sah sie an. "Wollt ihr mich begleiten?"
Nach oben Nach unten
Shinori Inaba
Student
Shinori Inaba


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31

Auf dem Gang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Gang   Auf dem Gang - Seite 4 EmptyFr Feb 03, 2012 9:19 am

"Warum? Ist sie etwa gefährlich?" Wenn ja, woher hätte ich das denn wissen sollen hmm!?, fügte Shinori böse in Gedanken hinzu, und strich sich behutsam eine Strähne aus dem Gesicht. Die junge Dame hatte das Gefühl, dass Noel sich aus ihren Flirtversuchen raushält, doch so leicht würde sie ihn nicht davonkommen lassen. Schließlich ist die junge volljährige Frau sehr ehrgeizig, und er wird ihr auf jeden Fall nicht entkommen. "Achso, Verstehe. Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich diesen Satz auch nicht angewendet, mein Lieber.", lächelte Shinori nun verschmitzt und fuhr selbstsicher fort. "Wäre schön wenn du mich vorher darüber informiert hättest.", still nahm die Blonde Schönheit mit zwei Fingern das Kinn des jungen gutaussehenden Mannes, damit er ihr endlich in die Augen schaute.
Nach oben Nach unten
Luka
Lehrer
Luka


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 06.09.11

Auf dem Gang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Gang   Auf dem Gang - Seite 4 EmptyFr Feb 03, 2012 9:41 am

Noel Sarcquise

"Hätte ich getan, wenn ich gewusst hätte, dass Nóra vorhatte dich anzufallen", lächelte er freundlich. Als er gerade an ihr vorbei gehen wollte, hielt sie ihn auf, indem sie zwei Finger an sein Kinn legte, dass er ihr in die katzengelben Augen sehen musste. Erneut wurde er scharlachrot im Gesicht und er schluckte. Er bekam kein Wort heraus und starrte sie eine Weile einfach nur an. Seine Stimme war immer noch verschwunden, allerdings öffnete er den Mund um es wenigstens zu versuchen, nur leider kam nichts raus. Noel ging einige Schritte zurück, rutschte allerdings auf der Teelache aus und fiel direkt auf die junge Frau. Das Tablett mit den Scherben hielt er in die Höhe, während er noch roter anlief, falls das überhaupt noch möglich war. Blitzschnell war er wieder aufgestanden und versuchte eine Entschuldigung zusammenzubekommen. "Ä-Äh ,i-ich, w-", er gab es auf.
Verlegen kratzte er sich an dem immer noch nassen Hinterkopf, bevor er das Tablett auf die andere Hand legte und der Studentin seine schlecht verbundene Hand hinhielt. So viele Fettnäpfchen in die er getreten war, und das an nur einem Tag! Soetwas war dem jungen Mann noch nie passiert! Noel schämte sich innerlich in Grund und Boden, ließ sich aber nichts anmerken, außer vielleicht seine inzwischen purpurroten Wangen.
Nach oben Nach unten
Shinori Inaba
Student
Shinori Inaba


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31

Auf dem Gang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Gang   Auf dem Gang - Seite 4 EmptyFr Feb 03, 2012 9:57 am

"Ich hoffe da konnte ich mir auch sicher gewesen sein.", lachte die junge Studentin nun leise, und hielt immer noch fest die zwei Finger unter das Kinn des Schwarzhaarigen jungen Mannes, während er nur rot anlaufen konnte. "Ich liebe es, wenn du verlegen wirst.", kicherte Shinori nun und wollte gerade ihre Finger wieder an ihren eigentlichen Platz legen, doch der junge Vampir rutschte erneut auf der Teelache aus und fiel auf dem Boden, während die junge Frau nur noch perplex dastand. Doch sie wurde mit einer Tat des jungen gutaussehenden Mannes ziemlich überrascht, was ihr nicht wirklich ein Lächeln ins Gesicht zauberte. "Was... was soll das? Willst du dich etwa schon an mir vergreifen? Nanana Junge, das kommt später.", antwortete die Blonde Schönheit gelassen, doch auch ohne eine Antwort schaffte es Noel schlussendlich sehr schnell aufzustehen. Er ist echt voller Rätsel..., dachte sie sich nun, und stand ebenfalls auf. "Ach ja, zu deiner Begleitungsfrage, ich würde liebend gern mitkommen."
Nach oben Nach unten
Luka
Lehrer
Luka


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 06.09.11

Auf dem Gang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Gang   Auf dem Gang - Seite 4 EmptyFr Feb 03, 2012 10:24 am

Noel Sarcquise

Noel schluckte erneut. "N-Natürlich!", nuschelte er und half ihr auf. Noel lächelte sie wieder an, nur sah es gerade etwas verkniffen aus und war mit roten Wangen umgeben, die aber inzwischen nur noch rosa waren. Neben ihr herlaufend ging er erneut die langen Gänge entlang, aber nicht mit den üblichen ruhigen Schritten. Er war eher...hibbelig? Auch das Tablett hielt er unruhig. Die Scherben schlugen immer wieder gegeneinander und einige drohten schon herunter zu fallen. Dann fiel ihm wieder die Frage mit dem Namen ein. "Wie heißt ihr nun eigentlich, wenn ich fragen darf?", lächelte er und konnte eine Scherbe gerade noch vorm Runterfallen retten. Außerdem musste er auch aufpassen nicht erneut auszurutschen, da seine Schuhsohlen noch voller glitschigem Tee waren. Abgesehen davon schmerzte seine Hand fürchterlich und das Stofftaschentuch war inzwischen auch schon pechschwarz, wobei sein Blut wieder anfing auf den Boden zu tropfen. Er ballte seine hand zu einer Faust, um zu verhindern, dass das Blut herauslief, nur leider presste er es eher raus, als es drin zu behalten. Noel seufzte, wandte sich aber dann wieder der hübschen jungen Frau zu.
Nach oben Nach unten
Shinori Inaba
Student
Shinori Inaba


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31

Auf dem Gang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Gang   Auf dem Gang - Seite 4 EmptyFr Feb 03, 2012 10:38 am

Mist, jetzt stecke ich in einer totalen Sackgasse, los Shinori, überleg dir einen guten Japanischen Namen, schnell!, sprach sie mit Panik in ihren Gedanken auf sich ein, und doch nach sehr kurzer Zeit hatte Shinori bereits einen Namen gefunden. "Olaf Hikaru.", lächelte sie, und beobachtete jeden Schritt den der junge Mann tat. "Alles in Ordnung?", fragte die junge Studentin leicht besorgt, und schaute auf das Tablett mit den spitzen Porzellanscherben. "Soll ich dir nicht ein bisschen helfen? Es ist doch nicht gut, dass du alles alleine tragen musst.", Und somit nahm Shinoru kurzerhand die Größten Scherben vom Tablett, sehr darauf achtend, dass sie sich nicht daran schnitt. Schließlich wäre eine Wunde nicht gerade das Erleuchtenste für die hübsche volljährige Frau. Aber naja, ein kleiner Kratzer wäre ja schließlich nicht wirklich schlimm. "W-w-was tropft da...?", fragte sich Shinori mit weit aufgerissenen Augen, und blickte hin zu Noel's Hand. "Das muss wohl eine frische Wunde sein, tut sie weh?"
Nach oben Nach unten
Luka
Lehrer
Luka


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 06.09.11

Auf dem Gang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Gang   Auf dem Gang - Seite 4 EmptyFr Feb 03, 2012 10:52 am

Noel Sarcquise

Noel lächelte. "Schöner Name!", meinte er und seine Wangen wurden blassrosa, dass man die Errötung kaum mehr sah. Dann nahm Hikaru einfach die großten Scherben vom Tablett, sodass er ein wenig verwirrt drein sah. "D-Danke...", stotterte er verwundert zusammen, "-aber das musst du nicht machen, immerhin mach ich das schon mein ganzes Leben!", lächelte er noch schnell hinterher und konzentrierte sich wieder mehr auf seine Schritte. Nur fragte Hikaru nach dem, was da tropfte. Noel ließ seine Hand schnell hinter dem Rücken verschwinden und sah zu ihr hinüber. "Ist nicht der Rede wert", meinte er nur knapp und sah dann wieder die große Tür des Speisesaals und das Loch, wo der Mann immernoch versuchte aus den Trümmern zu kriechen, fiel aber bei Noels Anblick fast in Ohnmacht. Noel grinste. Dann schmiss er die Scherben erneut in den Mülleimer, dessen inhalt nur noch aus Porzellanstücken bestand und legte das Tablett auf einen der Tische. Dann verbeugte er sich vor Hikaru und nahm ihr die restlichen Scherben ab, die er dann ebenfalls in den Mülleimer kippte. "Vielen Dank für die Hilfe", bedankte er sich mit einem erneuten verbeugen.
Nach oben Nach unten
Hel
Student
Hel


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 27

Auf dem Gang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Gang   Auf dem Gang - Seite 4 EmptyFr Feb 03, 2012 11:10 am

Nóra

Nóra war nicht besonders wohl bei dem Gedanken, Noel mit dieser Studentin allein gelassen zu haben. Aber es hatte nichts geholfen. Sie seuftze und gähnte. Nóra beschloss, dass es Zeit wurde zu schlafen. Sie zog sich eine Hose und T-shirt an, die ihr als Schlafanzug dienten und warf sich ins Bett. Es war nicht besonders gemütlich und Nóra verzog das Gesicht. Darauf sollte sie ein ganzes Jahr schlafen, wenn sie das überhaupt konnte. Also starrte sie erstmal die Decke an und versuchte eine möglichst bequeme Pose zu finden.
Nach oben Nach unten
http://underworld-wth.forumieren.com/forum
Shinori Inaba
Student
Shinori Inaba


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31

Auf dem Gang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Gang   Auf dem Gang - Seite 4 EmptyFr Feb 03, 2012 11:46 pm

"Danke. Darf ich denn auch deinen Namen wissen?", fragte Shinori nun neugierig und schaute Noel kichernd an. Die Röte des jungen Mannes war immer noch sichtbar in seinem Gesicht zu sehen, welch eine Freude das doch für die junge Studentin war. Sie liebte es, Männer um den Verstand zu bringen. "Ich mache das doch gerne, ein kleines bisschen Hilfe braucht man immer.", lächelte die Blonde Schönheit schwach, als Noel meinte, dass es nicht nötig gewesen wäre. Doch er lenkte schnell wieder zu seiner Verletzung die er an seiner Hand hatte, und Shinori machte sich nun mehr Sorgen als zuvor. "Muss das nicht verarztet werden? Die Wunde scheint nämlich ziemlich groß zu sein.", hob die junge volljährige Frau ihre Augenbrauen, und schaute den jungen gutaussehenden Mann kichernd an. "Vielleicht... kann ich sie ja verarzten, was hältst du davon?", lachte Shinori nun, und strich sich mit ihrer Hand voller Absicht durch das dicke blonde Haar. Doch als sie erneut das große Loch sah, wo der schwache Junge immer noch drin lag, hatte die junge Studentin starken Mitleid. Aber anscheinend hatte Noel diesen Mann mit völliger Absicht in ein Loch gerammt, schließlich würde er dies nicht ohne Grund tun. "Ähh.. was? Achso ja, kein Problem."
Nach oben Nach unten
Luka
Lehrer
Luka


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 06.09.11

Auf dem Gang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Gang   Auf dem Gang - Seite 4 EmptySa Feb 04, 2012 12:02 am

Noel Sarcquise

"Ich bin Noel", lächelte er und richtete sich wieder auf. Nur sprach sie dann wieder seine Verletzung an. Noel sah sie an. "Nein, das ist nicht nötig...", meinte er und versteckte seine Hand erneut hinter seinem Rücken, während er den Schmerz versuchte herunterzuschlucken. Dann bemerkte er, wie Hikaru wieder auf den Mann sah, der unter den Trümmern begraben lag und ihr besorgtes Gesicht. "Es war reine Selbstverteidigung -", sagte er knapp, "- Er hat mich angegriffen, ohne dass ich ihm etwas getan habe, also sollte ich mit wehren", sagte er zu seiner Verteidigung und richtete seinen kristallblauen Blick wieder auf die junge Frau. MIt der gesunden Hand strich er sich erneut die nassen Haare aus dem Gesicht, die wieder über seine Augen gerutscht waren. Dann sah er auf die Uhr. Es war entzwischen schon sehr spät geworden und draußen wurde es allmälich dunkel. "Vielleicht sollten wir langsam mal auf unsere Zimmer gehen...", meinte er mit einem erneuten Lächeln.
Nach oben Nach unten
Shinori Inaba
Student
Shinori Inaba


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 31

Auf dem Gang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Gang   Auf dem Gang - Seite 4 EmptySa Feb 04, 2012 12:37 am

"Bist du dir da auch ganz sicher?", hakte Shinori nervig nach, und beschloss nach kurzer Zeit einfach, sich die Hand des jungen Mannes genauer anzuschauen. In Blitzschnelle hatte sie sie sich nun unter die Lupe genommen, und versuchte das tropfende Blut mit ihrer Hand aufzuhalten. "Und du meinst, dass ist der Rede nicht wert. Ich denke der Mann dort ist der Rede nicht wert. Los, wir sollten diese Wunde verarzten. Wie wärs mit dem Krankenzimmer? Dort kann die Krankenschwester dich verarzten." Oder wenn sie nicht da ist, kann ich das ja tun.... ,fügte Shinori verschmitzt in Gedanken hinzu, und nahm den jungen gutaussehenden Vampir kurzerhand mit ins Krankenzimmer, dass sie nur zu gut kannte. Die Aussage am Ende von Noel, ignorierte sie gekonnt.

TBC: Krankenzimmer.~
Nach oben Nach unten
Blue-May
Student
Blue-May


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 27

Auf dem Gang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Gang   Auf dem Gang - Seite 4 EmptySa Feb 04, 2012 11:01 am

Dan

Dan ging pfeifend auf die Break Academy zu, er fühlte sich so gut wie seid Jahren schon nicht mehr. Es war inzwischen ziemlich kalt geworden, aber das machte dem Werwolf wenig aus.
Natürlich hoffte er, dass sein kleiner Ausflug und seine kleines Festmahl unentdeckt bleiben würde. Aber wenn nicht, hatte er halt Pech gehabt. Aber die Alternative wäre das Sterben gewesen.
Er ging auf sein Zimmer, wo immer noch Niemand da war. In der Wärme und bei dem Anblick der Betten, wurde Dan mit einem Schlag Hunde müde. Er gähnte laut und hätte sich am liebsten einfach so ind Bett geworfen. Allerdings war er immer etwas mit Blut beschmiert. Also stellte er sich nochmal schnell unter die Dusche, wobei er das Wasser auf kalt stellte, damit er nicht vor Müdigkeit in umkippte. Dann schnappte er sich die erstbesten Klamotten, die er in die Hände bekam, schmiss sich auf sein Bett und schlief sofort ein.
Nach oben Nach unten
Jordan
Admin
Jordan


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 24
Ort : Da wo ich halt grad bin XD

Auf dem Gang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Gang   Auf dem Gang - Seite 4 EmptySo Feb 05, 2012 12:31 am

CF: Gelände

Darryl

Darryl, der wandelnde Busch, hatte die Schnauze voll von diesem Tag! Wütend, müde und mit schmerzendem Rücken schlurfte er die langen Gänge der BA entlang und regte sich über alles auf, was ihm heute passiert war. Dalen, dass die beiden zusammen in einem Zimmer waren, dass er aus dem Fenster geworfen wurde, ja, der Rektor, darüber regte sich der junge Mann am meisten auf. Was für ein Direktor war das bitte?! Er hatte ihn AUS DEM FENSTER geworfen! Darryl bemerkte nicht einmal, dass T.J. hinter ihm herwuselte. Er ging einfach in Zimmer 5, knallte die Tür vor T.J.s Nase zu, schüttelte die Blätter ab und warf sich auf sein Bett.
Was für ein beschissener Tag!
Nach oben Nach unten
https://beyond-academy.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Auf dem Gang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Gang   Auf dem Gang - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf dem Gang
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyond Academy :: Das RPG :: Gang-
Gehe zu:  
Gesuchte Charaktere
Lehrer:
-

Studenten:
-Alle die wir finden können xD
Heutiger Stundenplan


-